Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 10.01.2023 | 09:13 ---Darf naira jetzt eigentlich auch reagieren? Die hört den kampflärm doch bestimmt. Oder sind wir so weit weg vom Lager?
--- Ende Zitat ---
Ich denke zuweit Weg. Wir sind.ja ca. auf halben Wege angehalten. Damit das Getrappel der Pferde , das Scheppern der Rüstung usw. nicht zu hören ist und eine Überraschung möglich wird.
Aber wie immer, der SL hat das letzte Wort.
;D
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 10.01.2023 | 09:11 ---Wenn da jetzt 2 Gegner kommen muss ich bei der Verteidigung da etwas beachten? Also sprich wenn ich sage das ich von dem Wert 70 den ich für die Axt habe zb 20 auf Verteidigung legen will. Gilt das dann gegen beide Gegner? Oder wird das aufgeteilt?
--- Ende Zitat ---
Wieder mal was Hinxe gesagt hat :-D
* Deine Grundverteidigung (35) gilt erst einmal immer, gegen jeden Gegner
* Du kannst Parieren und einen Teil deines CMB (Combat Modifier Bonus) auf Verteidigung legen. Dies gilt aber nur für die Attacken eines Gegners nach Wahl
* Hast du einen Schild, gilt dein Parry Bonus für alle Gegnerattacken auf der Schildseite
--- Zitat von: Outsider am 10.01.2023 | 15:07 ---Ich denke zuweit Weg. Wir sind.ja ca. auf halben Wege angehalten. Damit das Getrappel der Pferde , das Scheppern der Rüstung usw. nicht zu hören ist und eine Überraschung möglich wird.
Aber wie immer, der SL hat das letzte Wort.
;D
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch sagen ;)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 10.01.2023 | 18:33 ---
* Deine Grundverteidigung (35) gilt erst einmal immer, gegen jeden Gegner
* Du kannst Parieren und einen Teil deines CMB (Combat Modifier Bonus) auf Verteidigung legen. Dies gilt aber nur für die Attacken eines Gegners nach Wahl
* Hast du einen Schild, gilt dein Parry Bonus für alle Gegnerattacken auf der Schildseite
--- Ende Zitat ---
Stiepen ist ja auch mit Schild unterwegs. Können wir Schildträger im Rahmen von Parry auch versuchen, die Gegner durch kleine Bewegungen zu manövrieren, so dass der Bonus auf mehrere Gegner anwendbar ist? Sowas wie zurückweichen, um beide Gegner hinter dem Schild zu haben? Gute Gegner flankieren dann halt ganz bewusst mit einer Zangenbewegung usw.
Rolf1977:
--- Zitat von: Hinxe am 10.01.2023 | 18:43 ---Stiepen ist ja auch mit Schild unterwegs. Können wir Schildträger im Rahmen von Parry auch versuchen, die Gegner durch kleine Bewegungen zu manövrieren, so dass der Bonus auf mehrere Gegner anwendbar ist? Sowas wie zurückweichen, um beide Gegner hinter dem Schild zu haben? Gute Gegner flankieren dann halt ganz bewusst mit einer Zangenbewegung usw.
--- Ende Zitat ---
Oder eine Art Mini schildwall bilden um sich gegenseitig zu verteidigen.
So was in der Richtung habe ich auch schon überlegt
Rolf1977:
Kann Ugin die Distanz zu ratkappe 1 so verändern das sie mit einer einfachen Bewegung nicht mehr ankommt?
Natürlich optimalerweise so das Ugin sich ohne Mali bewegen kann und angreifen kann.
Optimal wäre es wenn die andere Rotkappe dann auch noch zu weit weg ist für Bewegung +Angriff ;)
Also beide etwas raus locken und sie dann weiter in der Nähe von Stiepen zu locken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln