Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 18.01.2023 | 11:23 ---Können jetzt Ugin und Stiepen Athletics würfeln für ne Opportunity-Attack auf die fliehende Kappe und dann noch normal handeln oder wie passt das in den Rundenablauf?
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe es so, dass das unabhängig von euren eigentlichen Aktionen in der Move Phase passiert
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 18.01.2023 | 11:31 ---Ich verstehe es so, dass das unabhängig von euren eigentlichen Aktionen in der Move Phase passiert
--- Ende Zitat ---
Und die Athletics-Probe ist für den Schlag bzw. die Möglichkeit eines Angriffswurfs außer der Reihe? Stiepen möchte die Kappe nicht davon kommen lassen und wird sie verfolgen.
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 18.01.2023 | 11:59 ---Und die Athletics-Probe ist für den Schlag bzw. die Möglichkeit eines Angriffswurfs außer der Reihe? Stiepen möchte die Kappe nicht davon kommen lassen und wird sie verfolgen.
--- Ende Zitat ---
Genau
Wenn die Rotkappe gewinnt, kommt sie davon, gewinnt ihr, gibt es einen Schlag außerhalb der Reihe. Bei Gleichstand gibt es einen Schlag mit halben cmb
Ein eigener fumble wäre aber schlecht für euch und würde eure Planung sprengen, das ist das einzige Risiko
Hinxe:
Passt das so?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 18.01.2023 | 12:07 ---Passt das so?
--- Ende Zitat ---
Passt wunderbar, ich hätte den Wurf zwar grundlegend erst im Move Schritt gemacht, aber bei deiner schon declaration macht das definitiv Sinn :d
schauen wir nur noch wie Ugin reagiert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln