Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (127/390) > >>

Rolf1977:
Das mit der Elfe habe ich korrigiert.

Zum Thema Wagen ist dir hoffentlich klar das dies ein kleiner Einspanner ist. Da wirst du dich wenn überhaupt mit ganz viel Mühe vielleicht gerade so auf der Ladefläche zusammen rollen können.
Und falls dir das gelingen sollte, dann wird das garantiert alles andere als erholsam.
Und eine Plane hat er auch nicht. Also im Wagen erholen ist da nicht.
Vermutlich ist es auf deinem eigenen Pferd sitzenden immer noch gemütlicher wie auf der kleinen Ladefläche des Wagen

Blizzard:
[OT]Der SL von diesem Forenspiel ist klatschi, oder?[/OT]

Outsider:

--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 09:12 ---[OT]Der SL von diesem Forenspiel ist klatschi, oder?[/OT]

--- Ende Zitat ---

Ja, warum?

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am 28.01.2023 | 09:25 ---Ja, warum?

--- Ende Zitat ---
Naja, weil Ro wenn man das hier (als Außenstehender):

--- Zitat von: Rolf1977 am 28.01.2023 | 07:42 ---Zum Thema Wagen ist dir hoffentlich klar das dies ein kleiner Einspanner ist. Da wirst du dich wenn überhaupt mit ganz viel Mühe vielleicht gerade so auf der Ladefläche zusammen rollen können.
Und falls dir das gelingen sollte, dann wird das garantiert alles andere als erholsam.
Und eine Plane hat er auch nicht. Also im Wagen erholen ist da nicht.
Vermutlich ist es auf deinem eigenen Pferd sitzenden immer noch gemütlicher wie auf der kleinen Ladefläche des Wagen

--- Ende Zitat ---
so liest...könnte man den Eindruck gewinnen, jemand anders wäre hier SL. ::)

klatschi:

--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 10:12 ---Naja, weil Ro wenn man das hier (als Außenstehender):so liest...könnte man den Eindruck gewinnen, jemand anders wäre hier SL. ::)

--- Ende Zitat ---

Hm, und das ist dein Problem, weil...?

Wenn du ein Problem mit Rolf1977 hast, weil er aus deinem Lex Arcana Spiel ausgestiegen ist, dann klärt das bitte per PN. Wenn du hier im Board mitlesen willst, weil dich Against the Darkmaster und die hier entstehende Geschichte interessiert: Be my Guest. Wenn das nicht der Grund sein sollte, sondern du mir Tipps für's Forenrollenspiel geben willst, freue ich mich über eine PN oder eine direkte Ansprache. Wenn du passiv aggressiv umeinanderblödeln willst, bitte ich dich, das zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln