Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (135/390) > >>

Rolf1977:
Sehr interessante Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt.
Dann bin ich ja echt mal gespannt was unsere Würfel dazu sagen werden. Ich komme auf ein Ergebnis von 49.

Ich für mich persönlich finde es gerade nicht sehr einfach für meinen Zwergen einen positiven Eindruck für Gestaltwandler zu finden. Gerade wer im hohen Norden gegen allerlei verschiedene Formen des bösen kämpft wird das wohl eher negativ belastet sehen, würde ich jetzt mal vermuten

Rolf1977:
Es ist zwar eine sehr coole background Story mit dem gestaltwandler. Aber sowas geheim zu halten und erst im Nachhinein zu erklären ist halt nicht gerade sehr einfach, gerade in einem System in dem Magie allgemein einen eher negativen Touch hat.

Rollenspielerisch ist das gerade eine mega coole Situation die total spannend wird das ordentlich und vor allem rollengerecht aus zu spielen. Bin echt gespannt wie sich die Situation entwickelt und wie es sich auflösen wird

Hinxe:
Stiepen hat ne 110, also recht brauchbar.

@klatschi: Ich deute das so, dass Stiepen Geschichten von beiden Arten von Gestaltwandlern kennt und sich deshalb nicht von vorne hinein ein schlechtes Bild davon gemacht haben muss. Stimmst Du zu?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  6.02.2023 | 16:08 ---Stiepen hat ne 110, also recht brauchbar.

@klatschi: Ich deute das so, dass Stiepen Geschichten von beiden Arten von Gestaltwandlern kennt und sich deshalb nicht von vorne hinein ein schlechtes Bild davon gemacht haben muss. Stimmst Du zu?

--- Ende Zitat ---

Ja, sowohl bei dir als auch bei Naira würde ich es so lesen, dass ihr beides kennt.

Ugin hat mit seiner 49 vielleicht wirklich nur eine einseitige Vorstellung davon :)

Rolf1977:
Sag ich doch ... alles böse schwarze Magie! Verbrennt die Hexe!  ~;D ~;D ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln