Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (139/390) > >>

klatschi:
Kurze Frage, weil ich gerade am Text-Schreiben bin (und sorry für die ganzen Verzögerungen, es geht gerade etwas drunter und drüber privat...)

Am Morgen wart ihr noch davon ausgegangen, dass ihr es bis Ende des Tages schaffen könntet, aber durch die Verzögerung ist das nicht mehr wirklich passend. Wollt ihr versuchen, heute noch nach Willow Lake zu kommen? Das würde eure Pferde etwas in Mitleidenschaft ziehen und euch euch weary machen, die verschwindet, wenn ihr eine Nacht lang rastet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weary characters move at half their normal Move Rate, can take only one Action each Round, and cannot recover HPs or heal from Bleeding and Injuries until this Condition is removed. The Weary Condition can be removed by resting for a least 8 hours in a safe environment.
Für Deidre würde es jetzt keine zusätzliche Beeinträchtigung bedeuten (doppelt weary macht in meinen Augen keinen Sinn), aber diese tiefsitzende Erschöpfung könnte man am nächsten Tag noch rollenspielerisch einfließen lassen.

Alternativ reitet ihr so weit ihr kommt und macht dann Pause - ich will euch da nichts vorschreiben :-)

Gunthar:
Einerseits würde es Sinn machen, nach Willow Lake zu gelangen. Andererseits wissen wir aber nicht, was uns dort erwartet. Sollte der Ort nicht mehr sicher sein, haben wir mit Weary ein grosses Problem. Wie weit ist es vom abgebrannten Gehöf bis nach Willow Lake?

Rolf1977:
Aus meiner Sicht würde nichts dagegen sprechen wenn wir etwas später in willow Lake ankommen

Outsider:
Mir ist es egal, ich habe da keine Präferenzen.

Hinxe:
Eine Nacht in der Wildnis mit dem Jaulen von Rotkappen, die den Mond anheulen, im Hintergrund stelle ich mir recht romantisch vor. Willow Lake soll auch am späten Vormittag noch recht schön sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln