Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 22.02.2023 | 17:13 ---Eine Nacht in der Wildnis mit dem Jaulen von Rotkappen, die den Mond anheulen, im Hintergrund stelle ich mir recht romantisch vor. Willow Lake soll auch am späten Vormittag noch recht schön sein...
--- Ende Zitat ---
~;D
Gunthar:
Heulen die Rotkappen überhaupt den Mond an? ~;D Wenn ja, müssten wir zu gewissen Mondständen aber gaaaaanz vorsichtig sein. ~;D
Hinxe:
--- Zitat von: Gunthar am 22.02.2023 | 19:34 ---Heulen die Rotkappen überhaupt den Mond an? ~;D Wenn ja, müssten wir zu gewissen Mondständen aber gaaaaanz vorsichtig sein. ~;D
--- Ende Zitat ---
Klar, ist doch allgemein bekannt. Ist leider dem Wolfsgeheul nicht unähnlich, was immer wieder zu Verwechslungen führt ;)
klatschi:
Falls ihr noch ein paar Gespräche am Abend spielen wollt, fühlt euch dazu eingeladen. Ansonsten werde ich morgen die Ankunft in Willow Lake posten :-)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 23.02.2023 | 15:28 ---Falls ihr noch ein paar Gespräche am Abend spielen wollt, fühlt euch dazu eingeladen. Ansonsten werde ich morgen die Ankunft in Willow Lake posten :-)
--- Ende Zitat ---
Der Einladung konnte ich nicht widerstehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln