Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
Hat man über Nacht heilen können? Und wenn ja wie viele Punkte?
Outsider:
Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen 8) war aber wohl zu subtil.
Gunthar:
Und ich dachte, ich wäre zu spät mit meinem Text gekommen, weil ich RL Zeugs erledigen musste. Deirdre hätte Euch das Dorf schon erklärt. Ausserdem ist der Bär nicht vorlaut. ;)
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 25.02.2023 | 16:17 ---Hat man über Nacht heilen können? Und wenn ja wie viele Punkte?
--- Ende Zitat ---
10% deiner Max HP pro Stunde in einer sicheren Umgebung - normalerweise muss man testen ob das Lager sicher ist, aber den Wurf haben wir uns gespart :)
--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 16:36 ---Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen 8) war aber wohl zu subtil.
--- Ende Zitat ---
Bist du als Mitglied der Münzergilde ersichtlich?
Und wie schaut es mit Hinxe aus?
Naira darf mir auf jeden Fall einen Test auf Perception (-10) machen :)
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 16:36 ---Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen
--- Ende Zitat ---
Dann warte ich mit Stiepen mal, bis der Bauer sich geäußert hat
--- Zitat von: klatschi am 25.02.2023 | 17:10 ---Bist du als Mitglied der Münzergilde ersichtlich?
Und wie schaut es mit Hinxe aus?
--- Ende Zitat ---
Stiepen trägt keine Zeichen der Münzer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln