Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (143/390) > >>

Rolf1977:
Hat man über Nacht heilen können? Und wenn ja wie viele Punkte?

Outsider:
Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen  8) war aber wohl zu subtil. 

Gunthar:
Und ich dachte, ich wäre zu spät mit meinem Text gekommen, weil ich RL Zeugs erledigen musste. Deirdre hätte Euch das Dorf schon erklärt. Ausserdem ist der Bär nicht vorlaut. ;)

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 25.02.2023 | 16:17 ---Hat man über Nacht heilen können? Und wenn ja wie viele Punkte?

--- Ende Zitat ---

10% deiner Max HP pro Stunde in einer sicheren Umgebung - normalerweise muss man testen ob das Lager sicher ist, aber den Wurf haben wir uns gespart :)

--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 16:36 ---Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen  8) war aber wohl zu subtil. 

--- Ende Zitat ---

Bist du als Mitglied der Münzergilde ersichtlich?
Und wie schaut es mit Hinxe aus?

Naira darf mir auf jeden Fall einen Test auf Perception (-10) machen :)

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 25.02.2023 | 16:36 ---Auch wenn sich der vorlaute Bär einmischt, wartet Naira die Antwort des Dörflers ab schließlich will ich mit den Bewohnern in Kontakt kommen

--- Ende Zitat ---

Dann warte ich mit Stiepen mal, bis der Bauer sich geäußert hat

--- Zitat von: klatschi am 25.02.2023 | 17:10 ---Bist du als Mitglied der Münzergilde ersichtlich?
Und wie schaut es mit Hinxe aus?

--- Ende Zitat ---

Stiepen trägt keine Zeichen der Münzer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln