Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (145/390) > >>

Outsider:
Ich sehe da eine Münze, in die ein geöffneter Geldbeute geprägt ist in dem eine Sonne scheint.

Wenn man so einen geschnürten Lederbeutel von oben betrachtet kommt es durch die Schnürung dazu, dass er wie ein Stern aussehen kann.

[img] https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sde505d4a09ffb6ce/image/i6ebc45842cab253e/version/1589016607/image.jpg[img]

Wir haben die runde Form der Münzhe, in ihr der gezackte, offene Lederbeutel, zentral im Beutel erstrahlt eine Sonne, unter ihr sind ein paar lose Münzen angeordnet.

Eingraviert am Rand der Spruch:

"Die Sonne in Allem"

@klatschi

Gibt es noch Infos für den Teilerfolg auf Perception?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 26.02.2023 | 10:09 ---Ich sehe da eine Münze, in die ein geöffneter Geldbeute geprägt ist in dem eine Sonne scheint.

Wenn man so einen geschnürten Lederbeutel von oben betrachtet kommt es durch die Schnürung dazu, dass er wie ein Stern aussehen kann.

[img] https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sde505d4a09ffb6ce/image/i6ebc45842cab253e/version/1589016607/image.jpg[img]

Wir haben die runde Form der Münzhe, in ihr der gezackte, offene Lederbeutel, zentral im Beutel erstrahlt eine Sonne, unter ihr sind ein paar lose Münzen angeordnet.

Eingraviert am Rand der Spruch:

"Die Sonne in Allem"

@klatschi

Gibt es noch Infos für den Teilerfolg auf Perception?

--- Ende Zitat ---

Sehr schöne Idee, das machen wir so.
Den Teilerfolg lasse ich in meine Antwort später einfließen, kommt heute Nachmittag :)

Outsider:
Super, ich bin gespannt :D

Outsider:
@klatschi

Kurze Info für dich als SL, wenn der Dörfler nach der Münze greift würde ich gerne kurz seine Hand ergreifen, als wenn wir uns zum Abschied die Hände schütteln und ihn leise fragen, ob ihn etwas beunruhigt. Alles mit der gespielten "die Naive aus der Stadt" Stimme. Nach dem Motto "Huch...habe ich euch verschreckt, das war sicherlich nicht meine Absicht, sagt wie ich das wieder gut machen kann!"

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 26.02.2023 | 17:25 ---@klatschi

Kurze Info für dich als SL, wenn der Dörfler nach der Münze greift würde ich gerne kurz seine Hand ergreifen, als wenn wir uns zum Abschied die Hände schütteln und ihn leise fragen, ob ihn etwas beunruhigt. Alles mit der gespielten "die Naive aus der Stadt" Stimme. Nach dem Motto "Huch...habe ich euch verschreckt, das war sicherlich nicht meine Absicht, sagt wie ich das wieder gut machen kann!"

--- Ende Zitat ---

Ah wunderbar, dann darfst du das einfach in deinem Post ergänzen, weil der Dörfler nach der Münze greifen wollen würde :-)
Und mir gleich dazu noch einen Check auf Charisma würfeln, +10, weil Geld im Spiel ist :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln