Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Hinxe:
Die jüngsten Erfahrungen sagen mir, dass man damit eher verschlimmbessert ;)
Danke, aber nein Danke!
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 28.02.2023 | 19:00 ---Die jüngsten Erfahrungen sagen mir, dass man damit eher verschlimmbessert ;)
Danke, aber nein Danke!
--- Ende Zitat ---
Ich kann es ja mal probieren ;D
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das schon geschrieben habe aber nehmt euch mal bitte alle einen Drive Point für den Prolog.
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 28.02.2023 | 19:12 ---Ich kann es ja mal probieren ;D
--- Ende Zitat ---
Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Spielleiter... :pray:
--- Zitat von: klatschi am 28.02.2023 | 19:12 ---Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das schon geschrieben habe aber nehmt euch mal bitte alle einen Drive Point für den Prolog.
--- Ende Zitat ---
Ich habe für Stiepen eine Drive-Punkt im Prolog notiert und nicht verbraucht. Sollen es jetzt 2 Punkte sein?
Outsider:
Ich hatte es so verstanden, wir haben nur einen soooonst hätte ich die drei wiederholt und.auch den letzten Punkt ausgegeben.
Aber wenn es Stiepen hilft bin ich auf jeden Fall für zwei!!! :d
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 28.02.2023 | 20:19 ---Ich hatte es so verstanden, wir haben nur einen soooonst hätte ich die drei wiederholt und.auch den letzten Punkt ausgegeben.
Aber wenn es Stiepen hilft bin ich auf jeden Fall für zwei!!! :d
--- Ende Zitat ---
sorry, dass ich das vercheckt habe :-(
--- Zitat von: Hinxe am 28.02.2023 | 20:06 ---Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vom bösen Spielleiter... :pray:
Ich habe für Stiepen eine Drive-Punkt im Prolog notiert und nicht verbraucht. Sollen es jetzt 2 Punkte sein?
--- Ende Zitat ---
genau; willst du unter der Voraussetzung nochmal re-rollen? ganz lieb gefragt <3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln