Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
@Hinxe
Möchte Stiepen diesmal das Gespräch führen, in der Forelle hat er sich ja noch zurück gehalten?
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.07.2023 | 12:38 ---@Hinxe
Möchte Stiepen diesmal das Gespräch führen, in der Forelle hat er sich ja noch zurück gehalten?
--- Ende Zitat ---
Nein, Stiepen überlässt gerne Naira das Gespräch.
Outsider:
Kurze Verständnisfrage:
Wer kennt den Inhalt des Paketes, die Münzer also Stiepen und Naira?
Wer kennt den Inhalt des Briefes an Deidre (wahrscheinlich nur Deidre selbst)?
klatschi:
Gute Frage. So ganz haben wir das nie festgezurrt.
Ugin habe ich jetzt so gespielt, als wüsste er von nix. Er ist ein angeheuerter Söldner, und mehr als "Wir gehen nach Willow Lake, dein Job ist, dafür zu sorgen, dass wir auf beiden Beinen bleiben!" muss da meiner Meinung nach nicht.
Deidre hat den Brief von Nevynn vielleicht nicht im Detail mit dem Rest geteilt, aber wirklich viel steht da ja nicht drin. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass Deidre die Umstände des Briefes (Code, aber schlampig) mit den Münzern geteilt hat. Von daher wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass Deidre alles weiß, euch aber das Reden überlassen will, da sie ja den Auftrag von Nevynn hatte, euch einzuschalten.
Outsider:
Ich meine das Päckchen für die Münzer. Mit der Brosche da war ja auch ein Brief dabei. Der ist ja recht dringlich. Da das Päckchen für die Münzer war wenn ich das richtig verstanden habe müssten wir das ja wissen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln