Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 23.07.2023 | 19:07 ---Ich meine das Päckchen für die Münzer. Mit der Brosche da war ja auch ein Brief dabei. Der ist ja recht dringlich. Da das Päckchen für die Münzer war wenn ich das richtig verstanden habe müssten wir das ja wissen, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja klar, ihr kennt das. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr auch mit Deidre über den Inhalt gesprochen habt.
EDIT: andererseits würde das einige Elemente des Gesprächs mit Nyall unter ein anderes Licht stellen, immerhin wusstet ihr von dem Verschwinden von Dorfbewohnern und dem Untier. Auch Deidre würde dann evtl mit dem Wissen anders mit Nyall sprechen, zumal Nevynns Abwesenheit mit dem Wissen des Briefes nochmal dringlicher geworden wäre.
Evtl ist es also besser anzunehmen, dass Deidre erst vor Ort davon erfahren hat
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 23.07.2023 | 19:17 ---Ja klar, ihr kennt das. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr auch mit Deidre über den Inhalt gesprochen habt.
EDIT: andererseits würde das einige Elemente des Gesprächs mit Nyall unter ein anderes Licht stellen, immerhin wusstet ihr von dem Verschwinden von Dorfbewohnern und dem Untier. Auch Deidre würde dann evtl mit dem Wissen anders mit Nyall sprechen, zumal Nevynns Abwesenheit mit dem Wissen des Briefes nochmal dringlicher geworden wäre.
Evtl ist es also besser anzunehmen, dass Deidre erst vor Ort davon erfahren hat
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Bei Nyall war ich noch davon ausgegangen ich kenne den Inhalt nicht. Ich saß vorhin vor dem P8st und wusste nicht mit welchem Vorwissen ich schreiben soll. Jetzt ist das klar! Danke. Post kommt aber erst morgen.
Hinxe:
@klatschi: Gab es eigentlich nochmal ne Antwort von Rolf?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 24.07.2023 | 17:51 ---@klatschi: Gab es eigentlich nochmal ne Antwort von Rolf?
--- Ende Zitat ---
Nope, leider nicht.
klatschi:
Stiepen, Naira, würfelt mir mal bitte beide einen Test auf Perception, damit ich das in meinen nächsten Text einfließen lassen kann :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln