Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (183/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  2.09.2023 | 10:51 ---Kann Naira von ihrer Position aus, ohne sich der Hütte zu nähern, erkennen, ob das Fenster mit Vorhängen zugezogen ist? Könnte man einen Blick in die Hütte werfen, wenn man zum Fenster geht (schleichen schließ ich mal aus bei dem „Publikum“ das wir haben. Würde nur noch mehr Getuschel und Fragen aufwerfen?

--- Ende Zitat ---

Die Fenster sind nicht zugezogen oder Ähnliches, ein Blick hinein wäre also möglich.
Schleichen wäre aber möglich, da ihr quasi auf der Rückseite des Hauses seid, das könnte auch mit den Hunden helfen, deren Geruchssinn durch den Gestank etwas beeinträchtigt ist (Schleichen -10 insgesamt)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  2.09.2023 | 11:55 ---Die Fenster sind nicht zugezogen oder Ähnliches, ein Blick hinein wäre also möglich.
Schleichen wäre aber möglich, da ihr quasi auf der Rückseite des Hauses seid, das könnte auch mit den Hunden helfen, deren Geruchssinn durch den Gestank etwas beeinträchtigt ist (Schleichen -10 insgesamt)

--- Ende Zitat ---

Führe er mich nicht in Versuchung :D

Ich warte auf den Hobbit!!!! Ja, das tue ich, ganz sicher...warten heißt die Devise...zum Fenster schiele... >;D

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  2.09.2023 | 12:03 ---Führe er mich nicht in Versuchung :D

Ich warte auf den Hobbit!!!! Ja, das tue ich, ganz sicher...warten heißt die Devise...zum Fenster schiele... >;D

--- Ende Zitat ---

Ich will doch nur wieder einen Crit Fail den ich dir die ganze Runde unter die Nase halten kann 😂

BTW: für euer Auftreten im Sinne der Kaiserin und den Argumentationen so far habt ihr beide einen Drive Point erarbeitet.

Outsider:
Sehr cool!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  2.09.2023 | 12:03 ---Ich warte auf den Hobbit!!!! Ja, das tue ich, ganz sicher...warten heißt die Devise...zum Fenster schiele... >;D

--- Ende Zitat ---

Kommt denn noch ne Antwort von den Arbeitern oder geht es an der Hütte weiter? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass wir zur Hütte switchen...

--- Zitat von: klatschi am  2.09.2023 | 12:12 ---BTW: für euer Auftreten im Sinne der Kaiserin und den Argumentationen so far habt ihr beide einen Drive Point erarbeitet.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln