Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (191/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 11.10.2023 | 20:46 ---Finde ich gut, der soll sich schön die Beine in den Bauch stehen  ;D

--- Ende Zitat ---

Am Ende des Abenteuers ist der Zwerg noch eine Handbreit kleiner  ;)

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 11.10.2023 | 22:17 ---Am Ende des Abenteuers ist der Zwerg noch eine Handbreit kleiner  ;)

--- Ende Zitat ---

Und wenn Stiepen sich dann auf die Zehen stellt, ist er nicht mehr der Kleinste  ^-^

klatschi:
Die Untersuchung der Boote würde ich mit einem Wurf auf Perception (-20) / Hunting (-10) nach Wahl handhaben.

Wenn ihr euch Zeit lasst, gibt es einen Bonus von +10, darüber hinaus könnt ihr euch entscheiden, es beide zu versuchen, oder aber zusammenzuarbeiten. Dann kann einer von euch beiden einen Wurf auf einen anderen Skill machen (beispielsweise Nature oder Song and Tales - was auch immer euch einfällt) und danach beschreiben, wie der Versuch aussieht, mit diesem Skill zu unterstützen. Sollte es gelingen, bekommt dann der "Hauptsucher" nochmal +10 für den Support.

Hinxe:
Mein Vorschlag wäre Naira untersucht mit Perception, lässt sich Zeit und Stiepen versucht, mit Song&Tales zu unterstützen. Was sagst Du, Outsider?

Outsider:
Machen wir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln