Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (192/390) > >>

Outsider:
Kein Erfolg fürchte ich. Wir können uns gerade noch auf eine 75 retten wenn Stiepen erfolgreich unterstützt.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 22.10.2023 | 16:34 ---Die Untersuchung der Boote würde ich mit einem Wurf auf Perception (-20) / Hunting (-10) nach Wahl handhaben.

Wenn ihr euch Zeit lasst, gibt es einen Bonus von +10, darüber hinaus könnt ihr euch entscheiden, es beide zu versuchen, oder aber zusammenzuarbeiten. Dann kann einer von euch beiden einen Wurf auf einen anderen Skill machen (beispielsweise Nature oder Song and Tales - was auch immer euch einfällt) und danach beschreiben, wie der Versuch aussieht, mit diesem Skill zu unterstützen. Sollte es gelingen, bekommt dann der "Hauptsucher" nochmal +10 für den Support.

--- Ende Zitat ---

Nur noch eine Verständnisfrage, untersuchen wir die Abdrücke oder wirklich die Boote?

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 26.10.2023 | 16:01 ---Kein Erfolg fürchte ich. Wir können uns gerade noch auf eine 75 retten wenn Stiepen erfolgreich unterstützt.

--- Ende Zitat ---

Stiepen hat auch nur einen Teilerfolg bei der Songs and Tales.

Soll ich erst beschreiben, was Stiepen so gemacht hat, oder willst Du erst was zu den Proben sagen, klatschi?

Outsider:
Immerhin. Man darf halt nicht vergessen sind noch Anfängerchars und die Punkteverteilung begünstigt sehr die Kampffertigkeiten!

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 26.10.2023 | 16:02 ---Nur noch eine Verständnisfrage, untersuchen wir die Abdrücke oder wirklich die Boote?

--- Ende Zitat ---

Upps, ich meinte die Abdrücke 😊

--- Zitat von: Outsider am 26.10.2023 | 16:55 ---Immerhin. Man darf halt nicht vergessen sind noch Anfängerchars und die Punkteverteilung begünstigt sehr die Kampffertigkeiten!

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, dazu sind natürlich nur noch 2/4 Charakteren unterwegs, was eben die Möglichkeiten des Unterstützens einschränkt.

Denkt aber daran dass ihr Drive nutzen könnt für einen Reroll mit +10.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln