Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Die Untersuchung der Gegend um den Dolch wäre aufgrund der Tatsache, dass der Boden hier schon wieder fester ist ein Test auf Perception -20, Hunting -10 oder eine Kombination: Waffenfähigkeit mit WSD (anstelle von BRN bzw. SWI), aber auch mit -10. Das wäre quasi ein Interpretieren einer möglichen Kampfszene.
Wenn sich Stiepen Zeit lässt, gibt es wieder einen Bonus von +10, deinen Test könnte man als Support mit +5 gelten lassen, oder Naira unterstützt auf andere Art und Weise.
Outsider:
Ich glaube mit der +5 aus meinem Test fahre ich schon ganz gut >;D andere Unterstützung würde mir nicht einfallen.
Hinxe:
Wenn sich Stiepen also Zeit ließe und mit Nairas Hilfe wäre das +15, also Perception -5, Hunting +5 oder eine (egal welche?) Waffenfähigkeit mit WSD als Basis ebenfalls +5.
Stimmt das so?
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 21.11.2023 | 20:29 ---Wenn sich Stiepen also Zeit ließe und mit Nairas Hilfe wäre das +15, also Perception -5, Hunting +5 oder eine (egal welche?) Waffenfähigkeit mit WSD als Basis ebenfalls +5.
Stimmt das so?
--- Ende Zitat ---
Genau, wobei eine Nahkampffähigkeit für mich mehr Sinn macht als Fernkampf.
Bei Blades hast du meines Verständnisses nach SWI 40 + 35 durch die Ranks und sonstigen Boni, das wäre dann also mit WSD eine 10+35, also 45 insgesamt (+5 Bonus durch deine Rechnung, also 50 mit allem drum und dran) :)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 21.11.2023 | 22:25 ---Genau, wobei eine Nahkampffähigkeit für mich mehr Sinn macht als Fernkampf.
--- Ende Zitat ---
Stimme Dir zu.
Leider nur ne 80. Ich denke mal über nen Re-Roll nach und melde mich morgen. Mal drüber schlafen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln