Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Darktide
Outsider:
--- Zitat von: schneeland am 23.10.2025 | 23:41 ---Ich bin zwar mehr oder weniger komplett raus bei Darktide (die Hoffnung auf einen Single Player-Modus mit Bots habe ich mittlerweile aufgegeben), aber damit nicht immer nur Du hier News posten musst :) : das 10 Years of Tide-Video von Fatshark sammelt nicht nur diverse Spielstatistiken, sondern verspricht auch eine neue Klasse für Darktide am 11. November. Und für Vermintide-Fans gibt's am 20. November ein neues Level ("Return to the Reik").
--- Ende Zitat ---
Danke das du eingesprungen bist :D
Ich muss aber eine kleine Anmerkung machen. Am 11.11. wird lediglich eine neue Klasse angekündigt. Ich rechne nicht vor dem 2.Quartal 2026 mit ihrer Veröffentlichung (vorsichtig geschätzt).
Ansonsten, das Event das gerade läuft (Hungernde Kultisten wurden durch Lebensmittel von Ketzern zu...ja, KETZERN, bringt ihnen die Gnade des Imperators), ganz witzig. Das ist mal irgendwie cool. Man kann die Rationen zerstören was einen Hungeraufstand verursacht aka es sind noch mehr Gegner im Level, oder man kann die Rationen einsammeln, das ruft aber die Ogrins auf den Plan die ihrer Extra-Ration nachtrauern :D :D aka es kommen mehr Seuchenogryns als Bossgegner um die Ecke (nebst Crushern usw.). Macht irgendwie Laune und heitert die Level ein wenig auf.
Gunthar:
Frage: Wo ist beim Psyker der Schrei hinverschwunden, der bei Benutzung die Gefahr massiv reduzierte und zusätzlich die Gegner beschädigte oder betäubte? Hatte letzthin Darktide wieder gespielt.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 30.10.2025 | 14:02 ---Frage: Wo ist beim Psyker der Schrei hinverschwunden, der bei Benutzung die Gefahr massiv reduzierte und zusätzlich die Gegner beschädigte oder betäubte? Hatte letzthin Darktide wieder gespielt.
--- Ende Zitat ---
Venting shriek oder wie das hieß ist immer noch im linken skilltree wo auch Brainburst ist.
Ja, hab nachgesehen. Mit dem Unterschied der Keystone verringert jetzt Gefahrenerzeugung oder physischen Schaden bzw. Verteilt Seelenbrandstapel. Die Option mache 100-300 Schaden je nach aktueller Gefahr gibt's nicht mehr. Der war aber eh sinnlos (für mein Empfinden).
Gunthar:
--- Zitat von: Outsider am 30.10.2025 | 14:21 ---Venting shriek oder wie das hieß ist immer noch im linken skilltree wo auch Brainburst ist.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Zweite Frage: Wieso mosert das Spiel dauernd über: "Issues with current loadout found. Please verify equipped items." Ist das ein Bug?
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 30.10.2025 | 14:31 ---Danke.
Zweite Frage: Wieso mosert das Spiel dauernd über: "Issues with current loadout found. Please verify equipped items." Ist das ein Bug?
--- Ende Zitat ---
Nein, soweit ich das mitbekommen habe verwenden deine Builds dann Waffen deren Blessings / Perks verändert wurden oder nicht mehr existieren.
Du musst einmal die ausgerüsteten Waffen durchsehen ob die Builds nach den Patches noch verfügbar sind.
Wenn du im Charakterschirm oben rechts auf die Buildsymbole schaust ist bei jedem Build, das Ausrüstung verwendet die nicht mehr Patch-Konform ist ein rotes "!"
Da musst du bei den Waffen suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln