Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Darktide
Gunthar:
Mal sehen, ob ich das verstanden habe.
Habe einen Schockstreitkolben angepasst.
Outsider:
Für welche Klasse?
Gunthar:
Hatte den auf Psyker gekriegt und musste nur einen Vorteil und einen Segen austauschen. Irgendwie kommen bei Melks keine Psyker-Waffen. Meine Psyker-Stäbe sind noch nicht aufgerüstet. Die muss ich noch voll leveln. Da ist der Infernostab noch nicht oben. Bei den Handwaffen nehme ich grad, was vorhanden ist. Die beiden PSI-Schwerter sind gemaxxt.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 1.01.2026 | 19:29 ---Hatte den auf Psyker gekriegt und musste nur einen Vorteil und einen Segen austauschen. Irgendwie kommen bei Melks keine Psyker-Waffen. Meine Psyker-Stäbe sind noch nicht aufgerüstet. Die muss ich noch voll leveln. Da ist der Infernostab noch nicht oben. Bei den Handwaffen nehme ich grad, was vorhanden ist. Die beiden PSI-Schwerter sind gemaxxt.
--- Ende Zitat ---
Ich würde die 10% Krit Schaden tauschen. Das triggern bei der Waffe zu selten und lohnt sich nur für Waffen die +% auf Krits bei Treffern über ein Blessing generieren.
+25% Flak
+25% Befallene
Wenn du Krits drin haben willst nimm +5% Krit Chance. Viele Feats bei dem Psyker lösen aus wenn kritische Treffer gescored werden. Der Schaden ist sekundär.
Die Blessings bei der Waffe empfinde ich fast alle als mäh in Verbindung mit Psyker.
Für Psyker eignet sich sehr gut das Teufelsklaue Schwert wenn man nicht mit dem Messer oder Zweihänder spielt. Die einhändigen Psi-Schwerter sind leider allesamt nur okay. Zu wenig Ausweichreichweite. Die Königsklasse ist und bleibt das Duellschwert.
Gunthar:
Gut zu wissen. Ich fand den Schockstreitkolben durchaus vernünftig. Hab noch genügend Waffen zum Leveln. Leider müsste man bei einem neuen Zweitcharakter alles neu leveln.
Irgendwie sehe ich zu wenige Zealots im Spiel. Sind die wirklich so dermassen meh?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln