Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der DS-Communitykalender ist wieder da!

<< < (6/8) > >>

KRIS:

--- Zitat von: CK am 18.12.2022 | 13:26 ---Grundsätzlich für Dungeonslayers, viele der Sachen sind aber "wertefrei" bzw. lassen sich ganz leich portieren.

Gibt es mittlerweile das 11.x:

2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021

--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Vielen Dank für die fixe Antwort. Habe aber vorhin gesehen, dass Dungeonslayers als Box ganz gut bezahlbar ist. Ich denke, ich lege mir das mal zu. :)

CK:
Kannst auf der Seite auch kostenlos reinschnuppern - das komplette Regelwerk kostet nur in der Printvariante Geld, digital ist alles für umme.

KRIS:

--- Zitat von: CK am 18.12.2022 | 13:34 ---Kannst auf der Seite auch kostenlos reinschnuppern - das komplette Regelwerk kostet nur in der Printvariante Geld, digital ist alles für umme.

--- Ende Zitat ---

Uiiii, das ist ja klasse! Danke.

CK:
Tür #19: Die Feuerebene

Das neunzehnte Türchen ist schließlich durchgeschmolzen und Bruder Grimm präsentiert: Die Feuerebene!

Das vierte Regionalwerk zu seinem Planeslayers-Setting versorgt Euch mit heißen Infos zu diesem feurigen Ort und wir wünschen allen Hitzköpfen – wie immer – viel Spaß!

CK:
Tür #20: Sonne, Mond und Sterne

Zauberlehrling hat Euch heute wieder etwas Zauberhaftes mitgebracht:
Mit seiner Regelergänzung Sonne, Mond und Sterne könnt Ihr den Stand der Gestirne zum Zeitpunkt der Geburt Eures Charakters ermitteln – was bleibende Spuren an ihm hinterlässt und ihn sein Leben lang zeichnet.

Wir sagen Danke! für diese nette Idee und wünschen allen Astronomen – wie immer – viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln