Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Morgen kommt der Nekrolaus - ein weihnachtliches Abenteuer

<< < (2/4) > >>

Radulf St. Germain:
Stimmt, der Tod ist manchmal ein Geschenk.  ;D

Und er streckt seine verseuchten Klauen gerade nach DriveThru aus: https://www.drivethrurpg.com/product/418504/Nekrolaus-is-Coming-to-Town---Morgen-kommt-der-Nekrolaus

Wie dem auch sei, ich bin in weihnachtlicher Stimmung. Wer Lust hat das Abenteuer zu haben, der soll sich bei mir melden, dann schenke ich ihm den Download.

unicum:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  2.12.2022 | 14:51 ---Wer Lust hat das Abenteuer zu haben, der soll sich bei mir melden, dann schenke ich ihm den Download.

--- Ende Zitat ---

Oh da sage ich nicht nein,... ich überlege mir eh zwischen den Feiertagen auch mal was anzubieten.

Jiba:
Können wir für einen Moment innehalten und appreciaten, wie absolut fantastisch das Wort "Nekrolaus" eigentlich ist?  8)

Sphyxis:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  2.12.2022 | 14:51 ---Wie dem auch sei, ich bin in weihnachtlicher Stimmung. Wer Lust hat das Abenteuer zu haben, der soll sich bei mir melden, dann schenke ich ihm den Download.

--- Ende Zitat ---

Ohja, da sage ich doch auch nicht nein!
Und "Nekrolaus" ist nen echt fantastischer Name!
Darauf einen Glühmet!

Radulf St. Germain:
Ich liebe das Wort Nekrolaus. Ich hoffe ich habe es mir ausgedacht und nicht einfach nur irgendwo gelesen und dann im Unterwusstsein gespeichert. ;D

Wer eine Kopie möchte muss mir eine Nachricht schicken mit der Emailadresse unter der er bei DriveThru registriert ist. Dann kann ich eine Kopie schicken lassen.

Wer kein DriveThru hat, dem schicke ich es so, wenn es die Inbox hergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln