Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Sword World 2.0 / 2.5 // japanisches Rollenspielsystem

<< < (4/8) > >>

PotatoGirl:

--- Zitat von: Fezzik am  4.12.2022 | 21:51 ---Ich les schon seit 2018 oder so immer mal wieder im Sword World Wiki mit. Cool, das das Projekt mittlerweile so weit ist.
Raxia als Setting hat mich aber nie abgeholt.
Ich finde es super das es den World Guide für Forcelia gibt.  :d

--- Ende Zitat ---
Oh waaaaaaaas?
Aber es gibt Magitech, whats not to love?  ;D
Nah its fine, hab Spaß mit 1.5 dann.

Zanji123:

--- Zitat von: PotatoGirl am  4.12.2022 | 22:33 ---Oh waaaaaaaas?
Aber es gibt Magitech, whats not to love?  ;D
Nah its fine, hab Spaß mit 1.5 dann.

--- Ende Zitat ---

:) naja oder mit den Regeln von 2.5 spielen aber in der Welt von 1.5 sollte ja jetzt nich SOOO das problem sein

Fezzik:
Ja. Die Regeln sind da weniger das Problem. Mir gefällt halt einfach Record of Lodoss War besser  ;)

Gambit:
Wow, das ist ja super cool. Es ist völlig an mir vorbei gegangen das es eine Übersetzung zu Sword World gibt. Tausend Dank für die extrem ausführlichen Infos und auch den Blick hinter die Kulissen @PotatoGirl. Ich verfolge den Thread jetzt auch mal mit großen Interesse und werde mir die Bücher mal anschauen. Absolut großartig ^^

Zanji123:
ich muss gestehen das ich das "Zonen Kampfsystem" also den "Basic Combat" aus dem Core 1 Buch .... eigentlich ganz interessant finde :) die Erweiterung mit "der Kampf findet auf einer 2D Linie wie in den alten Tales of ... Videospielen statt" find ich wieder ... absolut seltsam.

Die Advanced Combat rules empfinde ich beim drüberlesen auch eher verwirrend da nie wirklich gesagt wird wie weit eine Movement Action überhaubt ist. Die Kämpfe aber da aber in Skirmishes zu verteilen die einen Bereich von ca 3 Metern einnehmen ist aber interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln