Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Werewolf W5

<< < (14/14)

Sternschnuppe:
Hast du für die Idee ein Beispiel?

8t88:

--- Zitat von: Jiba am  4.10.2023 | 10:17 ---Die Tatsache, dass "You shall not eat the flesh of humans" nicht mehr als Regel in der Litanei steht. Ich bin kein großer Freund von Spielercharakteren, die Menschenfleisch essen (überhaupt ist Kannibalismus für mich immer ein Veto am Spieltisch wert, außer, wenn ich wirklich über meine Grenzen gehen will in einem echten Horrorspiel – was Werwolf nicht ist).
--- Ende Zitat ---
Brauner Kasten, Seite 46 (Englisches Regelwerk) beeinhaltet Litany und dass man kein Menschenfleisch essen soll

Karnage:

--- Zitat von: Sternschnuppe am 15.02.2024 | 11:14 ---Auf der Seite von Renegade gibt es aktuell eine Vorankündigung zu einem Kampagnen Buch. Das dauert also noch.
Falls du auf deutsche Übersetzungen angewiesen sein solltest, verzögert das alles weiter. Ich kann mir gut vorstellen, dass das W5 GRW im Laufe dieses Jahres tatsächlich auf Deutsch rauskommt.

Warum fragst du? Geht es dir um deutschsprachige Bücher? Oder um weitere Bücher?

Was die Fera betrifft, ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie weiter als NPCs auftauchen. Mehr Infos als im GRW brauchte ich persönlich da nicht. Das sind ja eh alles nur Anregungen und den Rest bastelt sich die Gruppe wie sie es will.
Vielleicht macht auch irgendwer was mal im "Storytellers Vault"?

--- Ende Zitat ---

Nein, ich persönlich bin nicht auf eine deutsche Version angewiesen, aber: sollte sie zeitnah kommen, bin ich nicht abgeneigt (einer meiner Spieler kann nicht allzu gut Englisch).
Ich habe potentielles Interesse an allen kommenden W5 Produkten, egal welche Sprache - ein Fera Buch würde ich sofort kaufen. Ich mag halt eher die Underdogs :)

Sternschnuppe:
Das Wiki zu W5 ist online:
https://wta.paradoxwikis.com/Werewolf_The_Apocalypse_Wiki

Jiba:

--- Zitat von: 8t88 am 17.02.2024 | 11:19 ---Brauner Kasten, Seite 46 (Englisches Regelwerk) beeinhaltet Litany und dass man kein Menschenfleisch essen soll

--- Ende Zitat ---

Ja, ignoriert mein dummes Geschwätz da oben. Habe es jetzt auch gefunden.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln