Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
we're UNDERMONETIZED
takti der blonde?:
--- Zitat von: Jiba am 12.12.2022 | 20:07 ---Noch so einer, der sich unbedingt streiten will. 🙄
--- Ende Zitat ---
Hör doch endlich mal auf mit diesen persönlichen Zuschreibungen. Viel abwertend er als "noch so einer" geht ja kaum. Na und? Dann möchte jemand in einem Diskussionsthread in einem Diskussionsforum diskutieren. Schockschwerenot!
Beschäftige dich mit dem Argument oder lass es halt sein. Dieser ad hominem Kram gemischt mit deinen Strohmännern nervt ungemein.
Settembrini:
--- Zitat von: Jiba am 12.12.2022 | 20:07 ---Noch so einer, der sich unbedingt streiten will. 🙄
--- Ende Zitat ---
Nöö, aber da wurden aus einfach nachhörbaren Fakten "Behauptungen" eines "Blogs" angeblich ohne Quellen gemacht. Das ist ,ohne ira et studio, die Umkehr der Wahrheit.
Jiba:
--- Zitat von: takti der blonde? am 12.12.2022 | 20:17 ---Beschäftige dich mit dem Argument oder lass es halt sein. Dieser ad hominem Kram gemischt mit deinen Strohmännern nervt ungemein.
--- Ende Zitat ---
Weil der Vorwurf „dieser User verbreitet absichtlich die Unwahrheit und streut Unsicherheit“ ja so ein zurückgenommener und überhaupt nicht persönlich attackierender Einstieg in eine Diskussion ist. Ey, da wirft wer einem anderen Forumsteilnehmer ein niederes Motiv vor: Desinformation.
Und das soll ich dann nicht hauptsächlich als Kravallmacherei wahrnehmen?
Und hör mir bitte mit deinen „Strohmann“-Vorwürfen auf. Ich habe mich erklärt. Ich habe dir mehrfach die Hand ausgestreckt. Du hast das irgendwann einfach ignoriert und nichts mehr dazu gesagt. Auf solche rhetorischen Spielchen lasse ich mich nicht ein.
Crimson King:
Wie wär's, jetzt wieder zur Sache zu Posten, statt sich gegenseitig auf der persönlichen Ebene anzugehen?
Jiba:
--- Zitat von: Crimson King am 12.12.2022 | 20:42 ---Wie wär's, jetzt wieder zur Sache zu Posten, statt sich gegenseitig auf der persönlichen Ebene anzugehen?
--- Ende Zitat ---
Okay, angekommen. :btt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln