Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

FS News

<< < (2/7) > >>

Azzu:
Endlich!

Die neue HDi-Webseite ist online.

Ich gehe dort jetzt mal nach Neuigkeiten stöbern  :).

Azzu:
Es gibt ein neues Produkt von HDi: Letters of Marque 3, mehr Deckpläne für Fading Suns und Noble Armada.

Wieder eine Mogelpackung, denn neu ist da gar nichts: Jeder einzelne Plan aus LoM3 war bisher in einer der Noble Armada Erweiterungen bzw. in der ersten Edition der Grundbox enthalten. Wenigstens kann man mal wieder Geld für ein FS/NA Produkt ausgeben  ;).

Azzu:
Es gibt was Neues bezüglich einer Bezugsquelle für Material für Fading Suns: Holistic Design steht endlich auf der Liste der Anbieter, die über DriveThruRPG.com eBooks als sogenannte "Watermarked PDFs" vertreiben wollen - das bedeutet, dass auf die lästige DRM-Aktivierung des Adobe Acrobat Reader 6 verzichtet werden kann, wenn man die eBooks lesen will! Noch ist das Vorhaben nicht umgesetzt, aber lange kann es nicht mehr dauern  :).

--> Hier nochmal der Link zu DriveThru.

Azzu:
Ein Lebenszeichen von Bill Bridges auf dem internationalen Mailverteiler:


--- Zitat ---Arcane Tech is almost ready to go to layout. I just have to find time to put the finishing touches on it, including the Alustro's Journal. Then, I'll start work on FS 3rd edition.
--- Ende Zitat ---

Scheinbar wird im Hause Holistic wieder gearbeitet. :)

Azzu:
Faul, wie ich bin, zitiere ich einfach mal meinen News-Eintrag auf www.fadingsuns.de:


--- Zitat ---Neuigkeiten von der Spielemesse in Essen: Das Fading Suns 2nd Edition Regelwerk ist out of print und beim Verlag bereits vergriffen! Es wird auch kein Nachdruck mehr erfolgen. Statt dessen wird bei HDi jetzt an der dritten Edition gearbeitet. Diese soll mit den alten Quellenbüchern kompatibel bleiben. Andrew Greenberg löst Bill Bridges als Entwickler des Spiels ab, Bill wird aber weiterhin als Autor für Fading Suns tätig sein. Wann WitH #3 - Pantheon erscheinen wird, ist unklar. Die Arbeit an Dystopia Inc. aka Sathranet wird, wenn überhaupt, erst nach dem Erscheinen der dritten Edition des Regelbuches fortgesetzt. Mit Arcane Tech ist Mitte des nächsten Jahres zu rechnen, die offizielle Ankündigung soll innerhalb der nächsten sechs Wochen erfolgen. Das derzeit vergriffene Ships of the Line wird sobald wie möglich nachproduziert.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln