Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Umfragen

Eure Top3 der am stimmungsvollsten illustrierten RPG-Bücher

(1/12) > >>

Morf:
Moin zusammen,

screene ich mal so durch den Schrank, sind da einige toll illustrierte RPG-Perlen dabei. Teils sehr unterschiedlich je nach Genre usw., hier und da auch sehr artifiziell.

Welche 3 RPGs haben euch mit stimmungsvollen oder treffend-pointierten Illustrationen und Layout/Grafiken am meisten überzeugt und umgehauen?

Bin gespannt!! :headbang:

HEXer:
1. Degenesis Rebirth
2. Symbaroum
3. Opus Anima

Waldviech:
Oha, das ist tatsächlich ne echt schwierige Frage - zumal die Antwort bei mir da auch nach Tageslaune hin und her schwankt. Momentan:

1.) Malmsturm (Ja, ich bin da vorbelastet.)
2.) Vaesen (ich mag den Style von Egerkrans)
3.) Tales from the Loop

Engel, Opus Anima, Forbidden Land, Das aktuelle Runequest und diverse andere sind diesen drei allerdings hart auf den Fersen...

KRIS:
Och, das ist schwierig! Viele Larry-Elmore-Werke fand ich großartig. Auch einige Dark-Sun-Illus.

Wenn mir wer die Pistole auf die Brust setzte:

1) Eric Holtz/ Harn Master ist nach wie vor DER Illustrator für Harn Master für mich.
2) Richard Luschek ist der aktuelle Hauptzeichner für HM/ Columbia Games. Den Kollegen habe ich erst kürzlich für mich entdeckt.
3) Die meisten Uğurcan-Yüce-Cover: der Mann hat es drauf gehabt und kann zudem mit einem ordentlichen Nostalgie-Flair siegen.

Oasenseppel:
1. Malmsturm

2. Warhammer Fantasy (aktuelle Edition)

3. Die Warhammer 40k-Sachen vom Heidelbär waren auch ein echter Genuss!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln