Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Vorbereitungsthread Spielcharaktere

(1/1)

Metamorphose:
Hier werden die Charakterbögen der Spielcharaktere hineingestellt. Die Hintergrundgeschichte, ein Titel, dass Verhalten des SC und die genaue Beschreibung des Aussehens könnt ihr übernehmen :)

Dies wäre die erste Version, Änderungsvorschläge am besten per PM oder über Discord.

Wenns Fehler drin hat, was ich nicht hoffe, dann einfach mir schreiben :)

Bedenkt: Dies sind Stufe 1-Charaktere in der simpelsten Komplexität.

Wer in die Charakterbögen reinschreiben will: Mit Foxit Reader kann man das per "Texteingabe", quasi eine Kommentarfunktion.

Metamorphose:
Der schleichende Dieb

--- Zitat von: Zed am 24.12.2022 | 10:41 ---So ein halb(?)-elbischer Schleicher, Akrobat und Dieb würde mich interessieren.

--- Ende Zitat ---

Kommentar: Halbelfen gibts nicht, deshalb wurde er auf einen ganzen Elfen umgewandelt.

Edit: Gewünschte Anpassungen von Zed vorgenommen

Metamorphose:
Der kämpfende Madiedilletant

--- Zitat von: Gunthar am 31.10.2022 | 12:49 ---Name: Sockendra ("Socke") Grünhaut
Volk: Ork weiblich
Heimatwelt: Tarind Reél

--- Ende Zitat ---

Kommentar: Der Zaubertrick ist nicht zu unterschätzen :)

Edit: Fehler behoben, danke fürs melden :)

Metamorphose:
Der Überlebensexperte mit Schuss

--- Zitat von: Bospa am 29.10.2022 | 15:35 ---Als Charakter würde ich gerne einen zähen Hund spielen, so etwas wie ein Jäger/Fallensteller, der gute Survival-Skills hat, aber nicht der eloquenteste ist.

--- Ende Zitat ---

Kommentar: Alternative wäre mit einem Tiergefährten.

Metamorphose:
Der magische Diplomat

--- Zitat von: Rolf1977 am 26.12.2022 | 19:09 ---Wenn der Magier dann in dem Konzept auch irgendwie direkt schaden machen kann, dann fände ich es irgendwie passend wenn er keinen körperlichen Schaden macht, sondern lieber geistig schaden macht.
--- Ende Zitat ---

Kommentar: Kann noch angepasst werden :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln