Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Außergewöhnliche Fantasy Settings

<< < (4/6) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Danke. Das sieht übrigens ziemlich cool aus und drückt bei mir so manche Knöpfe. Hast du eine Ahnung, ob die Bücher auch in den normalen Handel gehen (oder ist das wieder mal so ein "nur für Backer"-Projekt)?

--- Ende Zitat ---
Das ist ne verdammt gute Frage, die ich so ad hoc garnicht beantworten kann. Ich würde fast auf "Nur-für-Backer" tippen, da der Druck wohl mit allerlei Problemchen einher ging. Aber das ist reine Raterei. Es wäre aber schwer zu wünschen, das Scavenger in den Handel kommt und sein Publikum findet.

Der Oger (Im Exil):
- Die Latter Earth, das vorgeschlagene Setting aus Kevin Crawfords World Without Numbers. Stellt eine Nicht-EDO - Fantasy-Welt dar, die sich wohl auch gut mit Numenera verquicken ließe.
-"Endon" aus Magical Industrial Revolution. Eine Welt, in der der Fortschritt magischer Forschung unaufhaltsam vorranschreitet ... und möglicherweise in einer Apokalypse enden wird. Endon ist London zu Beginn oder Mitte des 19. Jahrhunderts.
-Barbarian Conquerors of Kahanu von Autarch. Mischt das Barbarengenre mit Lovecraft und dem Swords & Planets Genre.
-Midnight. Was wäre, wenn Sauron gewonnen hätte?

gwandalf:
Wow  :d vielen Dank schonmal. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell so viel zusammenkommt. Jetzt bin ich erstmal eine Woche mit lesen und sichten beschäftigt  ;D

Gunthar:
Torg Eternity wenn es auch Sci-Fi Elemente drin haben darf.

Eiserne Maske:

--- Zitat von: Weltengeist am  8.01.2023 | 21:05 ---Danke. Das sieht übrigens ziemlich cool aus und drückt bei mir so manche Knöpfe. Hast du eine Ahnung, ob die Bücher auch in den normalen Handel gehen (oder ist das wieder mal so ein "nur für Backer"-Projekt)?

--- Ende Zitat ---

Das Basisbuch ist auf Drivethrurpg. Ich hab mal in ein Preview vor längerer Zeit reingeschaut und war inhaltlich unterwältigt. Die Aufmachung verspricht Spektakel, klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln