| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| OGL-D&D-Fahnenflucht. |
| << < (14/25) > >> |
| RackNar:
--- Zitat von: caranfang am 11.01.2023 | 19:23 ---Das ist eine Mischung aus (A)D&D und DSA1 --- Ende Zitat --- :think: wie kann ich mir den die vorstellen? |
| Maarzan:
--- Zitat von: RackNar am 11.01.2023 | 19:26 --- :think: wie kann ich mir den die vorstellen? --- Ende Zitat --- Drei Würfe W20 gegen Thaco, - einmal so viel wie möglich drüber, einmal drunter und einmal möglichst nahe dran. ~;D |
| RackNar:
--- Zitat von: Maarzan am 11.01.2023 | 19:31 ---Drei Würfe W20 gegen Thaco, - einmal so viel wie möglich drüber, einmal drunter und einmal möglichst nahe dran. ~;D --- Ende Zitat --- Wohl kaum. DSA1 hatte keine 3w-Mechanik. Aber erst einmal lästern ::) |
| Maarzan:
--- Zitat von: RackNar am 11.01.2023 | 19:42 ---Wohl kaum. DSA1 hatte keine 3w-Mechanik. Aber erst einmal lästern ::) --- Ende Zitat --- Stimmt. Sorry. :-\ |
| tartex:
--- Zitat von: Maarzan am 11.01.2023 | 19:44 ---Stimmt. Sorry. :-\ --- Ende Zitat --- Ist sicher nur ein Abklatsch von meinem jahrelang getesteten System Old School Bastard. Vielleicht sollte ich mich auch mal einen meiner Anwälte einschalten. 8] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |