Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Low Fantasy/Magic Abenteuer gesucht
RackNar:
Im Endeffekt alles. Es ist als Wahrhammer Zubehör gestartet und ist daher WH mit abgefeilter Seriennummer. Die Dorfbeschreibung enthält viele Abenteueraufhänger und ein düsteres Geheimnis im Hintergrund. Magie kommt zwar vor, ist aber nicht das Hauptthema.
Sidekick-Kai:
Die Schnutenbach-Abenteuer wären auch meine erste Wahl gewesen, was Empfehlungen angeht. Kalle Witzko hat da ein gewisses Gespür für low-fantasy-eskes Material.
'100 Bushels...' ist schon ziemlich cool, da stimme ich dem HEXer zu. Was 'Die Toten des Winters/ The Dead Of Winter' angeht, muss ich anmerken, dass die beiden Versionen nicht ganz übereinstimmen. Ich mag zwar die Atmosphäre, die die deutsche Originalversion verströmt, die englische Überarbeitung ergibt allerdings mehr Sinn.
Seraph:
Habt ihr Zugriff auf die Abenteuer der 2nd Edition von Warhammer?
FrankBlack78:
Also dann werde ich den Schnutenbach-Abenteuern mal eine Chance geben. Sieht alles sehr vernünftig aus. Sind das alles Abenteuer die in der Stadt spielen oder gibt es auch etwas für Überland?
RackNar:
Beides. Ich kann aber erst morgen nachschauen, was genau dabei ist. Vielleicht kann KEllermann schneller was dazu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln