Medien & Phantastik > Sehen
King Arthur
Preacher:
Zu der Sache mit dem Blut:
Bei www.cinema.de steht, daß der Disney-Konzern (als Produktionsfirma) einen Rückzieher machte - statt der zuerst angepeilten R-rated-Freigabe wurde nun eine Freigabe von PG-13 angestrebt. Das bedeutete, daß große Teile quasi neu gedreht werden mußten. Der Regisseur war über diese und andere Querelen auch alles andere als glücklich und wurde wörtlich mit "Das ist nicht mehr mein Film" zitiert. Jerry Bruckheimer hat allerdings durchgesetzt, daß zumindest auf DVD die ursprüngliche (blutigere) Version erscheinen soll.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Preacher am 20.08.2004 | 10:17 ---Jerry Bruckheimer hat allerdings durchgesetzt, daß zumindest auf DVD die ursprüngliche (blutigere) Version erscheinen soll.
--- Ende Zitat ---
Aha....Vorteil: Ich spare Kinokosten. Nachteil: Ich werde warten müssen...
Preacher:
Jo, als ich das gelesen habe, habe ich meinen an sich schon eingeplanten Kinogang kurzerhand gecancelt
Um Euch elend lange Zitate zu ersparen: Nachzulesen hier, allerdings muß man auf Seite zwei und 3 blättern.
K!aus:
Hej folks,
ich war gestern auch drin.
Und ich muss den obigen Meinung in soweit rechte geben, dass ich auch bis zur Hälfte gedacht habe, dass es was werden könnte. Aber nachdem die "tapferen Ritter" sich über das Eis gerettet haben, ging es mit dem Film nur noch bergab.
Und das Finale hätte man auch epischer gestalten können. Also für einen Showdown war er doch etwas langweilig - ja, ich wähle bewußt dieses Wort.
Ich empfand ihn als eine Mischung aus Herr der Ringe 2 ("wir müssen Schutz suchen") und Braveheart ("FREIHEIT!!"), wobei ich jeden Film für sich selbst besser fand.
Cheers, your Crazy DM.
Tom:
War gestern auch im Kino und etwas enttäuscht. Die 2,x Stunden die der Film gedauert hat. hätte man auch auf die üblichen 1,5 Stunden zusammenstreichen können ohne merklichen Verlust.
Popcornkino und seichte Unterhaltung halt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln