Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

SL Wiedereinsteiger sucht System mit guter SL-Begleitung

<< < (3/3)

Zanji123:

--- Zitat von: Gunthar am  7.02.2023 | 12:56 ---Vorhanden wären:
D&D 5e
PF2
AD&D 1/2/2.5
D&D 1 (OSE/Rules Cyclopedia)
The One Ring 2e
Everquest RPG (quasi D&D 3)
Midgard 1/2/4/5
Verbotene Lande
Savage World
Und noch ein paar kleinere Systeme.

--- Ende Zitat ---

wait what :D du hast Everquest ?? nice

ansonsten fand ich den "SL Teil" aus Schatten des Dämonenfürsten noch nice der dir schnell ermöglicht komplett eigene Kreaturen anhand der Regeln zu basteln. Auch kurze Angabe zu Fallen und "wieviel halten Spielercharaktere ab Pfad x aus" ist da erwähnt beim Thema .

Gunthar:
Als PDF hätte ich noch viel mehr vorhanden. Hatte mich oben auf vorhandene gedruckte Bücher beschränkt.
In PDF Form hätte ich unter anderem:
D&D 4e
13th Age
A5E
SotDL
Fantasy Age
VsDarkmaster
Und viele mehr.

Wo ich mich auch noch auskennen würde, aber das Material nicht mehr vorhanden ist:
Coriolis
Warhammer Fantasy 2/4

--- Zitat von: Zanji123 am  7.02.2023 | 13:34 ---
wait what :D du hast Everquest ?? nice

ansonsten fand ich den "SL Teil" aus Schatten des Dämonenfürsten noch nice der dir schnell ermöglicht komplett eigene Kreaturen anhand der Regeln zu basteln. Auch kurze Angabe zu Fallen und "wieviel halten Spielercharaktere ab Pfad x aus" ist da erwähnt beim Thema .

--- Ende Zitat ---
Everquest GRW und DMG hatte ich schon lange. Dank eines Forummitgliedes konnte ich es aber sehr günstig noch erweitern.

Kreaturenbaukästen sind auch ganz nett.

Klingenbrecher:

--- Zitat von: Zanji123 am  7.02.2023 | 13:34 ---

--- Ende Zitat ---

Wie recht du hast,  ISDDF ist auch eine sehr gute Wahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln