Medien & Phantastik > Sehen

FIREFLY

<< < (21/46) > >>

Noshrok Grimskull:
Hey, gebt Serenity noch eine Chance. Die internationalen Einspielergebnisse haben schon so manchen Film davor bewahrt, ein riesiger Flop zu werden. Die europäischen kinogänger haben es ja sogar geschafft, aus Waterworld noch einen Erfolg zu machen. :gaga:

Nomad:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am  2.11.2005 | 17:26 ---Hey, gebt Serenity noch eine Chance.

--- Ende Zitat ---

Ich würde ziemlich viel dafür geben damit die Serie weitergeführt wird, aber ein paar Millionen habe ich leider gerade nicht auf den hohen Kante.

Verdammt ich hätte heut doch Lotto spielen sollen. ~;D

Gast:
Tjaaa...

Könnte es etwa sein, dass die Browncoat-Freaks mit ihren Rushs auf wirklich jeden Internetpoll die Erwartungen der Produzenten zu weit nach oben geschraubt haben?

Timberwere:
Im Interview mit der "Dreamwatch" sagte Joss Whedon, dass Kinoeinnahmen um die 50 Millionen "gewisse Leute aufhorchen lassen" würden, so dass dann vielleicht durchaus an eine Fortsetzung zu denken wäre. Zu hoffen wär's!

Übrigens gibt es - ebenfalls in der Dreamwatch gelesen - zu Serenity auch ein Comic, das zwischen der TV-Serie und dem Kinofilm spielt und einige Lücken dazwischen schließen soll. (und noch ein Link zum Comic)

Gast:

--- Zitat von: Timberwere am  2.11.2005 | 21:08 ---Übrigens gibt es - ebenfalls in der Dreamwatch gelesen - zu Serenity auch ein Comic, das zwischen der TV-Serie und dem Kinofilm spielt und einige Lücken dazwischen schließen soll. (und noch ein Link zum Comic)
--- Ende Zitat ---
Ich hasse sowas :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln