Medien & Phantastik > Sehen

FIREFLY

<< < (26/46) > >>

Belaravon:

--- Zitat von: Darth Drulak am  6.11.2005 | 12:08 ---So, da ich erfahren habe, dass Firefly nun auch auf deutsch zu haben ist, werd ich wohl mal zugreifen. Immerhin schwärmt ihr hier in höchsten Tönen, da kann ich doch nix falsch machen, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob Firefly im deutschen die selbe Wirkung hat. Schließlich kann man diese "Western" Sprache, die größtenteils benutzt wird nicht ins deutsche Übertragen. Ich würde wirklich jedem nahe legen der irgendwann mal englisch gelernt hat, sich das ganze im Original anzusehen. :korvin: ;)

Nomad:
Ich habe mir die Serie neulich zum zweiten Mal angeschaut. Das erst Mal noch mit Untertiteln, zumindest auf Englisch, jetzt komplett ohne.

Ganz ehrlich, wenn bestimmte Charaktäre mit ihrem Slang anfangen, versteh ich gar nichts mehr. ???

Azzu:

--- Zitat von: Nomad am  6.11.2005 | 15:55 ---Ganz ehrlich, wenn bestimmte Charaktäre mit ihrem Slang anfangen, versteh ich gar nichts mehr. ???

--- Ende Zitat ---

Jup, Mal nuschelt daher, dass alles zu spät ist! Ich werde mir unmittelbar vor dem Kinobesuch noch ein paar Folgen der Serie ansehen, als Verständnistraining.  ;)

Drulak:
Wird ja sicher auch noch in englischer Sprache bei der deutschen Version dabei sein, oder?

Noshrok Grimskull:
Yup, ist auch auf Englisch dabei. Ansonsten hätte ich mir die deutsche Ausgabe auch niemals bestellt.

Und wer der Meinung ist , Nathan Fillion (Mal) nuschelt im O-Ton, der sollte sich mal Bruce Willis in Die Hard 1-3 im O-Ton antun!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln