Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Lord Verminaard:
Die Charaktere und Dialoge sind noch besser als die Bilder... ;)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 7.11.2005 | 17:27 ---Die Charaktere und Dialoge sind noch besser als die Bilder... ;)
--- Ende Zitat ---
siehe genuschel
aber die Charaktere haben was...sie sind alle irgendwie...ein bisserl dreckig finde ich.
aber ich sehe das Problem einer Übersetzung nicht so gravierend..wenn die Synchro gut ist (was möglich ist) bleibt viel vom Wortwitz erhalten (soviel halt geht)
Lord Verminaard:
Klar. Nur ich werd mich nimmer an die deutschen Stimmen gewöhnen.
Kleiner Tipp: Englische Untertitel anmachen. Hilft ungemein. :)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 7.11.2005 | 17:36 ---Klar. Nur ich werd mich nimmer an die deutschen Stimmen gewöhnen.
Kleiner Tipp: Englische Untertitel anmachen. Hilft ungemein. :)
--- Ende Zitat ---
oho der feine Herr ist an die Orginalstimmen gewohnt ;) ;)
aber das mit den Untertiteln ist ne gute Idee :d werde ich beim nächsten Schauen anregen..dann kapiere ich das auch (das meiste ging ja auch so..nur so ab und an wurde es arg...nngngngmfmm...nuschelig :))
Vash the stampede:
[Ketzter Modus]Overrated! Overrated! [/Ketzer Modus] ~;D
Nein, im ernst, ich werde mir die Serie in Gänze geben, wenn die deutsche Box erschienen ist und sie mir leihweise übergeben wurde. Vielleicht sage ich dann auch: "Joss Whedon is my master now". ;D
--- Zitat von: Dorin am 7.11.2005 | 17:26 ---... (auch wenn Vash das ja bei Xena :o besser fand ;))
...
--- Ende Zitat ---
Es sieht halt leider alles nach Fernsehserie und Aufbauten aus. Und bei Raumschiffen etc. fällt es halt mehr auf als bei Lehmhütten. ;) Gleiches Problem hatte übrigens auch die Serie Total Recall, die ich recht gelungen fand.
Und um jetzt einmal selbst overrating zu betreiben: Bis jetzt kam noch keine Serie an Space 2063 ran >;D Vom momentanen Seriengott Lost möcht hierbei noch nicht einmal sprechen ~;D
PS: Western und SF vereint für mich immer noch Galaxy Rangers am besten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln