Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Ludovico:
--- Zitat von: Azzurayelos am 23.01.2006 | 20:20 ---Viel verloren ginge nicht. Die coolen Hologramme und Designerklamotten aus Serenity hat Firefly nie gebraucht. Und ganz bestimmt keine großen Raumschlachten!
--- Ende Zitat ---
Wash und Book :'(
--- Zitat ---Kaufempfehlung übrigens: Der Firefly-Soundtrack ist richtig gut! IMHO deutlich besser als der Serenity OST!
--- Ende Zitat ---
Ist bloß leider schwierig zu kriegen. Mediamarkt hat ihn gar nicht, ProMarkt hat ihn hier sicher auch nicht. Karstadt hab ich es auch versucht. Jetzt krieg ich wenigstens erstmal den Serenity OST.
Azzu:
--- Zitat von: Ludovico am 23.01.2006 | 22:26 ---Wash und Book :'(
--- Ende Zitat ---
Im Visual Companion zu Serenity meint JW, dass wäre noch lange kein Grund, die beiden in einem eventuellen Sequel nicht wieder vorkommen zu lassen. ;)
--- Zitat ---Ist bloß leider schwierig zu kriegen. Mediamarkt hat ihn gar nicht, ProMarkt hat ihn hier sicher auch nicht. Karstadt hab ich es auch versucht. Jetzt krieg ich wenigstens erstmal den Serenity OST.
--- Ende Zitat ---
Ich hab meinen über Amazon.de bestellt.
Imiri:
--- Zitat von: Azzurayelos am 23.01.2006 | 22:30 ---Im Visual Companion zu Serenity meint JW, dass wäre noch lange kein Grund, die beiden in einem eventuellen Sequel nicht wieder vorkommen zu lassen. ;)
--- Ende Zitat ---
Warum auch?
Es sah im Film ja noch so aus, als ob einige Zeit vergangen wäre zwischen Serie und Film...wenn man es also da ansiedelt...............
Azzu:
--- Zitat von: Imiri am 23.01.2006 | 22:41 ---Es sah im Film ja noch so aus, als ob einige Zeit vergangen wäre zwischen Serie und Film...wenn man es also da ansiedelt...............
--- Ende Zitat ---
Wobei diese Zeitspanne wohl mit einem Comic überbrückt wurde. Den kenne ich aber noch nicht, weil ich auf den Sammelband warte - Heftchen machen sich nicht gut im Regal. 8)='
Imiri:
Okay, wenn es da einen Comic gab, dannn bin ich "nur" mit der Serie ja gar nicht "vorbereitet genug" in Den Film gegangen..... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln