Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Timo:
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG GGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!(das Ausrufezeichen könnte zuviel sein, musste aber sein ;) )
Ich dachte die deutsche Synchro von Buffy und Angel wäre so richtig mies gewesen, das unterbietet ja schon fast die erste DragonBall Synchro, so wird der Film in Deutschland zumindest kein Hit >:(
Gast:
--- Zitat von: ChaosAptom am 18.08.2005 | 19:23 ---Ich dachte die deutsche Synchro von Buffy und Angel wäre so richtig mies gewesen, das unterbietet ja schon fast die erste DragonBall Synchro, so wird der Film in Deutschland zumindest kein Hit >:(
--- Ende Zitat ---
Boah eh, dass die Leute immer gleich so scharf schießen müssen.
Die Synchro ist für einen Trailer gut.
Sie erhält in den Inhalt und oft sogar den Wortwitz des Originals.
Natürlich ist es komisch wenn die sich anders anhören als gewohnt, und man mag bei mancher Stimme streiten ob sie passt. Aber "schlechter als Dragonball" ist ein völlig überzogener Kommentar.
Was bitte erwartet ihr denn eigentlich?
Selganor [n/a]:
Man muss auch beruecksichtigen dass es bisher KEINE deutsche Version von Firefly gab.
Daher koennen nur die Originalstimmen als Anhaltspunkt dienen und nicht zu allen Stimmen sind (gerade fuer ein Projekt dass fuer den deutschen Massenmarkt ein "Testballon" ist) zu der Zeit/fuer das Geld der Synchro auch verfuegbar.
Ich habe bisher zwar keinen gefunden der Firefly nicht mochte, aber das waren alles Rollenspieler mit Englischkenntnissen um die Serie zu verstehen.
Wie der "normale Kinogaenger" in Deutschland darauf reagiert weiss noch niemand.
Managarmr:
|:((
Serenity lief hier in Malmö am Samstag auf dem Filmfest (noch vor der US-Premiere)...Und ich war leider bereits obligatorisch anderweitig gebucht :'(
Rezensionen/Reaktionen habe ich bisher aber noch keine in die Finger gekriegt.
Azzu:
--- Zitat von: Managarmr am 26.09.2005 | 21:30 ---Rezensionen/Reaktionen habe ich bisher aber noch keine in die Finger gekriegt.
--- Ende Zitat ---
Rotten Tomatoes hat schon die ersten Rezensionen dazu online.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln