Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
pale81:
Sieht super interessant aus und so als ob es genau das ist, was ich und meine Gruppe suchen
Hoffe ein guter Deutscher Verlag schnappt sich das für eine ordentliche Übersetzung und eine Finanzierung mit ebenso tollen Goodies (schielt auf System Matters).
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Tintenteufel am 12.03.2023 | 22:36 ---Jip.
Ist das Special Edition Cover ein KS-exclusive?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Raven Nash:
--- Zitat von: Stahlfaust am 12.03.2023 | 18:34 ---Ich habe den Eindruck, dass Kelsey sicher gehen wollte auch wirklich komplett und zeitnah liefern zu können. (Und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen)
Angeblich war bei Start des Kickstarters das Core Book bereits komplett fertig.
Ein Kickstarter das Ende März 23 endet und weltweit die digitalen + physischen Produkte plant im Juli 2023 auszuliefern finde ich ehrlich gesagt sehr erfrischend. Auf meinen letzten Rpg Kickstarter habe ich 5 Jahre gewartet.
--- Ende Zitat ---
Ist bei EN Publishing so üblich. PDF kommt direkt nach Ende des KS.
Wisdom-of-Wombats:
Zum Thema Stretchgoals: an sowas haben sich KS schon verhoben. Zu viel versprochen, dadurch verzögerte Lieferung. Oder die Kosten der Stretchgoals haben jegliche Gewinne aufgefressen etc. Ich bin extrem froh, dass Kelsey da im Rahmen bleibt. Ich hoffe, dass sie auf dem Kickststarter dauerhaften Erfolg aufbauen kann und ShadowDark mehr Unterstützung von ihr bekommt.
Zum Thema Montagsmonster: die Hit Points sind viel zu hoch. Die offizielle Formel ist Stufe * 4.5 und einmalig der Kon Bonus. Das hat Kelsey auch so bestätigt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Raven Nash am 13.03.2023 | 10:53 ---Ist bei EN Publishing so üblich. PDF kommt direkt nach Ende des KS.
--- Ende Zitat ---
Die machen aber auch fast keine Stretchgoals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln