Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Vash the stampede:
@Shin Chan. Schöne Arbeit! :d
pale81:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.03.2023 | 15:45 ---@Shin Chan. Schöne Arbeit! :d
--- Ende Zitat ---
Danke dir ;)
pale81:
Das neue Monday Monster ist draussen (der Heil-Gallertwürfel ist eine lustige Idee : )
https://www.kickstarter.com/projects/shadowdarkrpg/shadowdark-rpg-old-school-gaming-modernized/posts/3762225
sma:
--- Zitat von: Shin Chan am 21.03.2023 | 15:09 ---Das neue Monday Monster ist draussen (der Heil-Gallertwürfel ist eine lustige Idee : )
--- Ende Zitat ---
In der Tat, insbesondere wenn man trotzdem innerhalb des Cubes noch zu ersticken droht :) Und was ich mich ja sofort frage, kann eine Heilcreme daraus herstellen und in Tiegeln mit sich führen? Oder muss der lebendig sein? Hat ein Heilcube eine Regeneration wie ein Troll?
Außerdem: Wie vermehren die sich eigentlich? Zellteilung? Oder muss ein weiblicher Cube über die Samenspur eines männlichen Cube gleiten und aus diesen Spuren wachen dann, nachdem sie mit Blut in Berührung gekommen sind, W6-große Mini-Cubes, die man dann aufziehen kann? Oder vielleicht ähnlich wie Marshmallows über dem Feuer geröstet als leckeren Snack nach einem anstrengenden Dungeon-Tag verspeisen und sich so 1 HP zurückholen…
pale81:
--- Zitat von: sma am 21.03.2023 | 18:03 ---In der Tat, insbesondere wenn man trotzdem innerhalb des Cubes noch zu ersticken droht :) Und was ich mich ja sofort frage, kann eine Heilcreme daraus herstellen und in Tiegeln mit sich führen? Oder muss der lebendig sein? Hat ein Heilcube eine Regeneration wie ein Troll?
Außerdem: Wie vermehren die sich eigentlich? Zellteilung? Oder muss ein weiblicher Cube über die Samenspur einen männlichen Cube gleiten und aus diesen Spuren wachen dann, nachdem sie mit Blut in Berührung ;D gekommen sind, W6-große Mini-Cubes, die man dann aufziehen kann. Oder vielleicht ähnlich wie mash mellows über dem Feuer geröstet als leckeren Snack nach einem anstrengenden Dungeon-Tag verspeisen und sich so 1 HP zurückholen…
--- Ende Zitat ---
Ich nehm einfach alles davon (Heilcreme geht bis das Vieh nach dem Tod beginnt zu vertrocknen). Die Marshmallow Idee ist so kaputt, ich liebe sowas ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln