Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (68/213) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 29.03.2023 | 16:31 ---Nachdem ich's endlich wiedergefunden habe, muss Folgendes natürlich auch hier untergebracht werden ;)

(aus Penny Arcade: In Search Of A Robust Cosmology)

--- Ende Zitat ---

;D
--- Zitat von: AlterZwerg am 29.03.2023 | 16:43 ---Du hast vollkommen Recht und genau meine Meinung!
Den Willenskraft RW hab ich trotzdem versemmelt…
Macht sich bestimmt schick neben OSE,S&W, Hyperborea, C&C…   ::)

--- Ende Zitat ---

;D ;D

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 29.03.2023 | 17:15 ---Ich bin auch schwach geworden ;D
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Ich finds gut, dass hier immer mehr Leute gibt mit denen SD dann auch diskutiert werden kann!  :d

JS:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 29.03.2023 | 17:15 ---Ich bin auch schwach geworden ;D

--- Ende Zitat ---

Et tu???
 :o

Mr. Ohnesorge:
Joah, wieso nicht? ;D

pale81:

--- Zitat von: Sgirra am 28.03.2023 | 17:33 ---Ich glaube, bei über einer Million Dollar ist es nur eine Frage der Zeit, bis es entweder hier erhältlich ist, oder am Ende doch übersetzt wird. ;) Und ja, ich mag mich beim Eindruck täuschen, aber fast 15 USD Shipping zu 59 USD Buch sind mir etwas viel für etwas, was im Grunde nur eine Variante anderer Bücher ist, die bei mir schon Staub ansetzen. Dafür bietet es dann doch zu wenig Neues. Finanziert ist es ja und spätestens bei irgendeinem DriveThru-Sale wird es dann auf der Festplatte landen. Bis dahin habe ich vielleicht alle anderen Old School- und New School-Spiele zumindest angetestet. ;D

(Das soll das Spiel nicht schlecht machen oder irgendjemandem die Vorfreude verderben! Ich bin dem Ansatz ja generell nicht abgeneigt und immer wieder herumgetänzelt. Aber bei den Tonnen an gecrowdfundeten Büchern, die ich einmal oder ungespielt verkaufe, würfle ich meine Willenskraft mittlerweile mit Vorteil.)

--- Ende Zitat ---

Ich hab Kelsey gefragt und sie meinte das ist geplant, aber noch nichts in die Wege geleitet (bezüglich deutscher Ausgabe).

tartex:

--- Zitat von: Shin Chan am 29.03.2023 | 19:27 ---Ich hab Kelsey gefragt und sie meinte das ist geplant, aber noch nichts in die Wege geleitet (bezüglich deutscher Ausgabe).

--- Ende Zitat ---

Super Service, dass sie bei einer Million Dollar im Kickstarter selbst alle ihre Nachrichten beantwortet! Ich hätte ja vermutet das wird wie bei anderen Influencern delegiert, aber die antwortet auch ja allen wirklich persönlich.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln