| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Shadowdark RPG von Arcane Library |
| << < (71/214) > >> |
| Germon:
--- Zitat von: tartex am 30.03.2023 | 09:52 ---Ich bin standhaft geblieben. Ich hole es mir dann 2024 im Humblebundle. ... --- Ende Zitat --- This! |
| Tintenteufel:
Es muss ja auch wirklich nicht jeder Hype und jede Modeerscheinung mitgemacht werden. Mich persönlich spricht halt SD auf verdammt vielen Ebenen an und deswegen bin ich so geHYPEd!! :-* Noch eine Stunde! :headbang: |
| Germon:
--- Zitat von: Tintenteufel am 30.03.2023 | 10:34 --- Mich persönlich spricht halt SD auf verdammt vielen Ebenen an und deswegen bin ich so geHYPEd!! :-* --- Ende Zitat --- Ich gönn Dir das. :d |
| Lasercleric:
Ich hoffe ja, dass auch das Endprodukt ein bodenständiger Crawler mit ordentlich Loot und ohne "Weirdness" oder Magi-tech-/Steampunk-/Sci-Fantasy/Funhouse-Zeug bleibt. Das hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge. Dann mische ich das mit den Ressourcen-Würfeln aus TBH und freue mich. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Germon am 30.03.2023 | 10:53 ---Ich gönn Dir das. :d --- Ende Zitat --- THX! Habe nämlich manchmal das Gefühl, das ist hier nur bedingt zulässig bzw. uncool weil "kein Klon" und nicht super schlank sowie konzeptionell wie die avantgardistische NewSR. Außerdem wurde der SD-Hype ja in diesem Faden auch schon als "unverdient" abgestempelt. Ich freu mich drauf und stelle es mir nicht nur ins Regal, weil es hübsch ist, sondern spiele es aktiv. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |