Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (89/213) > >>

Tintenteufel:
ShadowdarkHammers errr…Tools.com

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: chad vader am  7.05.2023 | 18:25 ---Klingt, als ob dem Mitwirkenden etwas mehr Oldschool Gaming gut tun würde =)

--- Ende Zitat ---

Ja, das sehe ich auch so. Die neueren D&D-artigen Systeme mit ihren verregelten Aktionen machen die Spielkultur kaputt. Komischerweise, setzt Du dann storylastigere Systeme hin, klappt es wieder...

--- Zitat von: chad vader am  7.05.2023 | 18:25 ---Wie würdest du dann Zauberwirkungsdauern und Zeitpunkt von Random Encounter Rolls festlegen?

--- Ende Zitat ---

Guter Punkt. Muss ich drüber nachdenken.

Tintenteufel:
Der erste Shadowdark RPG Kickstarter nach dem Grundregelwerk+: Unnatural Selection

Neue Völker, Klassen, Gegenstände und Zauber sowie ein Abenteuer für die 0. Stufe.

Ich bin noch nicht 100% dabei, aber lasse mich über Backerkit gerne weiter informieren.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Tintenteufel am 30.06.2023 | 08:55 ---Der erste Shadowdark RPG Kickstarter nach dem Grundregelwerk+: Unnatural Selection

Neue Völker, Klassen, Gegenstände und Zauber sowie ein Abenteuer für die 0. Stufe.

Ich bin noch nicht 100% dabei, aber lasse mich über Backerkit gerne weiter informieren.

--- Ende Zitat ---

Sieht gut aus. Interesse hätte ich daran. Mal schauen, ob etwas daraus wird.

Radulf St. Germain:
Ich habe mal den Charakterbogen auf Deutsch übersetzt - falls das jemand nützlich findet hier als Anhang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln