Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bombshell am 4.07.2023 | 22:20 ---Gibt es zum Grundregelwerk inzwischen ein Errata oder Update?
--- Ende Zitat ---
Ja, es gab immer wieder Updates, aber ich bin mit meiner Datei (4.0) auch nicht auf neuestem Stand (4.5).
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bombshell am 4.07.2023 | 22:20 ---Vielleicht möchte ja jemand am Shadowdark Independent Game Jam teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
:think:
Will mich durch mein Hobby nicht zusätzlich stressen. Hätte aber noch meine Knight-Klasse rumfliegen, auch wenn ich nicht überbordend happy damit bin…
:think:
sma:
--- Zitat von: Tintenteufel am 4.07.2023 | 22:26 ---Ja, es gab immer wieder Updates, aber ich bin mit meiner Datei (4.0) auch nicht auf neuestem Stand (4.5).
--- Ende Zitat ---
Hier gibt es einen Changelog, wo aber vergessen wurde, die "Current File Versions" des GRWs anzupassen.
pale81:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 1.07.2023 | 10:57 ---Ich habe Bock das mit meinen Kids zu spielen und der Kleine kann noch kein Englisch. Ich glaube die Regeln erkläre ich einfach so verbal - dann müsste eigentlich der Charakterbogen reichen (solange der DM Englisch kann). Oder?
Ich meine eine Regelzusammenfassung auf Deutsch wäre natürlich auch nett.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das komplette QuickStart Doppel (bis auf die paar Monster bisher), für meine Gruppe übersetzt, denke das wäre okay, wenn ich dir das zukommen lasse, da es eh für lau ist, falls du Interesse hast?
(Bin auch grad am Grundregelwerk dran, aber das darf ich wohl kaum verbreiten).
Vash the stampede:
--- Zitat von: Shin Chan am 5.07.2023 | 04:59 ---Ich hab das komplette QuickStart Doppel (bis auf die paar Monster bisher), für meine Gruppe übersetzt, denke das wäre okay, wenn ich dir das zukommen lasse, da es eh für lau ist, falls du Interesse hast?
(Bin auch grad am Grundregelwerk dran, aber das darf ich wohl kaum verbreiten).
--- Ende Zitat ---
Sehr cool. :d
Gilt das Angebot allgemein? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln