| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Shadowdark RPG von Arcane Library |
| << < (95/214) > >> |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Vash the stampede am 5.07.2023 | 08:19 ---Gilt das Angebot allgemein? :D --- Ende Zitat --- Wäre natürlich stark! :) |
| Tintenteufel:
Torch Timer anyone? Web App Android App Source Code |
| tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 5.07.2023 | 18:15 ---Torch Timer anyone? Web App Android App Source Code --- Ende Zitat --- Für die Spieler oder den Spielleiter? Und wie handelst du mehr als eine Fackel gleichzeitig? |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 5.07.2023 | 18:20 ---Für die Spieler oder den Spielleiter? --- Ende Zitat --- In meiner/unserer würde ich den als SL laufen lassen. --- Zitat von: tartex am 5.07.2023 | 18:20 ---Und wie handelst du mehr als eine Fackel gleichzeitig? --- Ende Zitat --- Bei uns läuft nur ein Timer gleichzeitig. Wird eine zweite Fackel angezündet startet der neue Timer und die vorangehende erlischt kurz danach. |
| tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 5.07.2023 | 18:43 ---In meiner/unserer würde ich den als SL laufen lassen. --- Ende Zitat --- Ich lasse auch als Spieler meinen eigenen Timer laufen. Am besten macht das jeder. Wenn man nur einen 1 Hitpoint hat, gibt es keinen Platz für Fehler. >;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |