Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 5.07.2023 | 21:00 ---Würde ich gar nicht mal sagen. Sind schon einige interessante Situationen durch plötzlich ausgehende Lichtquellen entstanden.
Okay, das ist Nightmare Mode, da muss gecheatet werden!! ;D
--- Ende Zitat ---
Wie ist es Cheaten als Charakter auf seine Fackel zu achten? :think:
Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 6.07.2023 | 10:47 ---Wie ist es Cheaten als Charakter auf seine Fackel zu achten? :think:
--- Ende Zitat ---
War nicht so ernst gemeint.
Es ist spassig nicht exakt zu checken, wann die Fackel aus ist. Grob kann es vermutlich IG auch nachvollzogen werden. Ist also schon okay. :)
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 6.07.2023 | 10:56 ---Es ist spassig nicht exakt zu checken, wann die Fackel aus ist. Grob kann es vermutlich IG auch nachvollzogen werden. Ist also schon okay. :)
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich in einer dunklen Höhle voller Mörderkreaturen wäre, fände ich das nicht so lustig. >;D
Dabei bin ich selbstidentifizierender Taschenlampenfallenlasser.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bombshell am 4.07.2023 | 22:20 ---Vielleicht möchte ja jemand am Shadowdark Independent Game Jam teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
Bin noch mal in mich gegangen und gefragt was ich gerne für SD hätte. Vielleicht geht es euch ähnlich:
Noch paar Wörter von mir dazu aus dem englischsprachigen Discord:
--- Zitat von: Tintenteufel ---Loot is all we crawlers care about.
So my entry for Baron de Ropp‘s Shadowdark Independence Jam may be a set of treasure cards (100% inspired by the dope stuff from Nord Games) to reward survivors for taking the risk to crawl the Shadowdark.
Please note this is just a concept pitch I threw together in my lunch break using fonts I don’t own and text from the CRB.
If you encourage me to invest more time, I would make it my own and thrrow in the ring!
--- Ende Zitat ---
Was meint ihr? Wert Zeit zu investieren?
klatschi:
--- Zitat von: Tintenteufel am 6.07.2023 | 13:27 ---Bin noch mal in mich gegangen und gefragt was ich gerne für SD hätte. Vielleicht geht es euch ähnlich:
Noch paar Wörter von mir dazu aus dem englischsprachigen Discord:
Was meint ihr? Wert Zeit zu investieren?
--- Ende Zitat ---
auch wenn ich kein Shadowdark spiele: Ich bin großer Fan von Karten und dergleichen am Tisch, also ja: Go for it!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln