Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (121/213) > >>

sma:

--- Zitat von: Tintenteufel am 26.12.2023 | 15:07 ---Ihr macht mich fertig.

--- Ende Zitat ---
Wie? Als größter Supporter des Systems hier im Forum (und wahrscheinlich auch sonst überall) hast noch keine Tracking-Nummer im Backerkit zugewiesen bekommen? Das ist ja tragisch :-(

Meine Sendung scheint vor Weihnachten der US-Post übergeben worden zu sein und wartet jetzt auf die Reise nach Europa. Da ich vermute, dass die der Kosten wegen keine Luftfracht nehmen, wird das bestimmt noch ein paar Wochen dauern.

Tintenteufel:

--- Zitat von: sma am 26.12.2023 | 15:16 ---Wie? Als größter Supporter des Systems hier im Forum (und wahrscheinlich auch sonst überall) hast noch keine Tracking-Nummer im Backerkit zugewiesen bekommen? Das ist ja tragisch :-(
--- Ende Zitat ---

Merry Christmas to me: 

:gutschein:

--- Zitat ---Meine Sendung scheint vor Weihnachten der US-Post übergeben worden zu sein und wartet jetzt auf die Reise nach Europa. Da ich vermute, dass die der Kosten wegen keine Luftfracht nehmen, wird das bestimmt noch ein paar Wochen dauern.
--- Ende Zitat ---

Wird schon. Ich freu mich für dich. (In meinem unsäglichem Leid.)

Tintenteufel:
Ha! Verschickt!!  :headbang:

Tintenteufel:
Im neuesten KS Update schreibt Kelsey was von einem Megadungeon / Setting in einer Box!  :o

Und sie erwähnte offiziell das erste Mal Cursed Scroll Zines 4, 5 und 6. Auf dem Discord Server werden hier die Themen Dschungel/Hexploration, Unterreich und Stadt genannt.

Es bleibt also spannend im Shadowdark!  :headbang:

Mr. Ohnesorge:
Ist aber alles noch sehr am Anfang:

--- Zitat --- Megadungeon/Setting? This one is still a bit nebulous, but it's already living rent-free in my head. I've been poking together ideas for a larger dungeon in a region that seems like it'll need setting details to go with it. This one will be pretty thematic and a different vibe from other material I've published.

Wouldn't it be cool to see it end up as some sort of box set? I have all kinds of ideas I'm exploring!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln