Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (123/213) > >>

Metamorphose:
Nope.

Speziell: Bei Ascendia heisst es, es kam von den USA nach Deutschland. Auf der folgenden trackingseite kommt es aus der Schweiz nach Deutschland. Habe dort meine Dland-Adresse als Ziel angegeben, aber schon komisch. Sendung gestartet am 24.12.23.

sorn:
Heute angekommen, aber nochmal schön Zoll abkassiert  :-\

Tintenteufel:

--- Zitat von: sorn am  3.01.2024 | 19:03 ---Heute angekommen, aber nochmal schön Zoll abkassiert  :-\

--- Ende Zitat ---

1. STARK!
2. uncool.
Darf ich fragen wieviel Zoll für welchen Lieferumfang? Um mich seelisch für den Crawler Pledge zu wappnen...

Tintenteufel:

--- Zitat von: Metamorphose am  3.01.2024 | 18:57 ---Nope.

Speziell: Bei Ascendia heisst es, es kam von den USA nach Deutschland. Auf der folgenden trackingseite kommt es aus der Schweiz nach Deutschland. Habe dort meine Dland-Adresse als Ziel angegeben, aber schon komisch. Sendung gestartet am 24.12.23.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe meinen Status auch nicht ganz. Über die Weihnachtsfeiertage hart geschuftet und jetzt liegt das Paket seit 27.12. auf Halde... wurde alles soeben weitergeschickt.

EDIT!

Lasercleric:

--- Zitat von: Tintenteufel am  1.01.2024 | 23:24 ---Gleich Mal ein Häckchen an einen RSP-Vorsatz für 2024 gemacht und eine Runde SD mit der alten Gruppe gespielt!

Ein zweischneidiges Schwert, da ich eigentlich DCC mit den Damen und Herren spielen wollte. Aber was soll ich machen, wenn die so gerne mal mein derzeitiges Lieblingssystem spielen wollen?

EDIT: Wir haben jedenfalls The Hideous Halls of Mugdulblub angefangen. SD by the book. Adventure and setting by the Zine.

--- Ende Zitat ---

Sehr schön -- was habt Ihr gespielt und wie waren die Erfahrungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln