Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Tintenteufel:
--- Zitat von: Andropinis am 13.01.2024 | 23:57 ---Der Screen sieht gut aus, ich meinte aber in der Tat das Vieh auf dem angedätschten HC.
--- Ende Zitat ---
Ach, so. Sorry! Das ist ein einzigartiger Betrachter im Standard-SD-Setting. Habe ich nicht mit Spinnen assoziiert, deswegen nicht verstanden was du meinst.
Ja! Ich mag das Cover des GRW auch sehr!!
schneeland (n/a):
Das System ist ja nicht so meins, aber die Cover-Illustrationen sind wirklich exzellent! (auch bei den Zines)
Andropinis:
--- Zitat von: Tintenteufel am 14.01.2024 | 00:21 ---Ach, so. Sorry! Das ist ein einzigartiger Betrachter im Standard-SD-Setting. Habe ich nicht mit Spinnen assoziiert, deswegen nicht verstanden was du meinst.
Ja! Ich mag das Cover des GRW auch sehr!!
--- Ende Zitat ---
Ich dachte auf den ersten Blick das ist eine Art Dämonen Spinne, die da von der Decke hängt. Dass auf dem SL Schirm noch eine richtige Spinne abgebildet ist, macht meinen Post nicht verständlicher ;D
Metamorphose:
Update zu meiner Bewtellung: Ich habe Kelsey angeschrieben und sie schicken es mir nochmals, diesmal in die Schweiz. Das freut mich. Ein bisschen schade finde ich, dass ich die aufgebohrte Variante genommen habe - wo ich überall von Totschläger höre ;) Bin gespannt
Tintenteufel:
Indestructoboy (und seine Blase an YouTubenden) on Shadowdark & the OSR in general!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln