Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (153/163) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sma am 10.03.2025 | 00:20 ---Sieht ein bisschen edler aus als dieses Beholder-Dingens, aber dann wiederum für $80 ein Buch kaufen, dass ich schon habe? Da gebe ich dann lieber Geld für die neuen Scrolls aus, schließlich sind die nummeriert und daher kann ich die Reihe nicht abreißen lassen.

Es warten übrigens inzwischen schon über 6500 Leute auf den Kickstarter, daher würde ich meine Schätzung mal auf $500.000 erhöhen, je nachdem, wie teuer die einzelnen Pledge-Level sind.

--- Ende Zitat ---

Die drei Buchbänder sind für mich ein Argument. Inzwischen warten über 7000 Leute auf den Kickstarter.

--- Zitat von: schneeland am 10.03.2025 | 00:30 ---Zusätzlich gibt's wohl auch etwas dünneres Papier, damit man das Buch am Spieltisch leichter aufschlagen kann. Aber ja, wenn man schon die alte Ausgabe hat, ist der Anreiz, hier zuzuschlagen, deutlich reduziert.

--- Ende Zitat ---

Wo wurde das mit dem dünneren Papier gesagt?
Habs gefunden. Das ist ein doppelter Grund für die zweite Premium Edition.

10aufmW30:
Noch gut sechs Stunden.

Wenn man auf den letzten Kickstarter schaut, konnte man gut 25% zum späteren Preis sparen. Ich muss mal schauen, wie Porto und die unberechenbaren Zölle in ein paar Monaten so aussieht. Wobei Kelsey meinte, es gibt einen Versender in Kanada.

Werde gleich um 13 Uhr mit einem Euro (wenn es das gibt) einsteigen und dann mal abwarten. Realistisch sehe ich meine Chancen auf Shadowdark in den kommenden 12 Monaten bei vielleicht 1 bis 2 mal. Und leider sind die bisherigen Bücher einfach keine "Blätterwerke" die man gerne in die Hand nimmt zum Schmöckern. Das könnte mit dem Setting aber eher der Fall sein.

10aufmW30:
D
--- Zitat von: 10aufmW30 am 11.03.2025 | 06:54 ---Und leider sind die bisherigen Bücher einfach keine "Blätterwerke" die man gerne in die Hand nimmt zum Schmöckern. Das könnte mit dem Setting aber eher der Fall sein.

--- Ende Zitat ---

Ah, ein generelles Missverständnis meinerseits, es handelt sich nicht um ein Setting, sondern das sind alles Zufallstabellen, um Götter, Lore, Factions,.. erstellen zu können.

Und der Spaß geht los!
Ich bin als Nummer 17 dabei.  ;D

59$ für alle PDF klingt okay, irgendwie.

Deutschland hat Portokosten zwischen 17 und 57 $ nach der Liste.

schneeland:
Wie von 10aufmW30 erwähnt, gibt es dann jetzt auch eine Tabelle mit geschätzten Versandkosten: Link. Nur falls jemand für Österreich oder Schweiz nachschauen will.

Persönlich ist mir das für Druckwerk dann doch zu viel Geld. Vielleicht nehme ich aber die PDFs mit.

Germon:

--- Zitat von: schneeland am 11.03.2025 | 13:26 ---Persönlich ist mir das für Druckwerk dann doch zu viel Geld. Vielleicht nehme ich aber die PDFs mit.

--- Ende Zitat ---
Ist auch mein erster Impuls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln