Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
HEXer:
Ich bin dann mal eingestiegen. Ich möchte das schon haben und auch gerne komplett im Print. Im Gegenzug werde ich aber bis auf einige Abenteuer auf das Material von Drittanbietern verzichten. Ich will nicht, dass das ausufert. Das Schöne an Shadowdark ist für mich seine Einfachheit. Wenn ich da dann mit der Gießkanne neue Optionen draufschütte ist das nicht im Sinne der Erfinderin. YMMV.
Daher werde ich mich auch von meinem Formoria Setting Hardcover für Shadowdark wieder trennen.
sma:
500.000 sind schon voll und die Leute geben im Schnitt $183.
Mich wurmt ja der teure Versand. Können die nicht lieber von EU nach UK verschicken statt anders herum? $16,77 für drei dünne Hefte, die das Stück $15 kosten. Grmpf. Oder sogar $24 für zwei je 100 Seiten starke Taschenbücher, die das Stück $42 kosten? Eigentlich müsste das doch später auch der Sphärenmeister haben...
schneeland:
--- Zitat von: sma am 11.03.2025 | 15:55 ---Eigentlich müsste das doch später auch der Sphärenmeister haben...
--- Ende Zitat ---
Die Chance ist vermutlich nicht schlecht. Immerhin befinden sich die Bücher ja dieses Mal grundsätzlich schon auf der richtigen Seite des Atlantiks.
CK:
Das mit dem Versand ist ärgerlich. Ich hatte im Herbst letzten Jahres ein Gespräch mit einem Händler, der mit Arcane Lybrary in Kontakt ist, und der damals meinte, dass die gerade einen (eher Sofa-)Versandstützpunkt für Europa leider in UK planen (er hatte da eigene Ambitionen, war aber zu spät). Die haben einfach den Sprachbonus und vllt haben die (das sag ich jetzt) hinter dem großen Teich auch nicht ganz so den Überblick von wegen UK- und EU-Zöllen.
Mr. Ohnesorge:
Häufig auch kein Interesse, scheint mir.
Die Printsachen sind mir auch zu teuer, ich werde beim altuellen KS ggf. ein PDF-Tier nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln