Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
10aufmW30:
Sehe ich das richtig, dass nur in dem PDF-Bundle alle PDFs drin sind?
Will sagen, bei den meisten anderen Paketen, müsste ich:
- Game Master Screen
- Shadowdark Spell Cards: Core
- Shadowdark Spell Cards: Expansion
- 3 Mini Adventures
27 $ dazu buchen?
Hatte überlegt doch wenigsten die Western Reach Bücher (85$) mitzunehmen. Aber mit Scrolls (27$), Porto (24$) und den fehlenden PDFs (27$) sprengt das den Rahmen.
Oder ich nehme die PDF für 59$ und frage jemanden, ob er mir die zwei Bücher für 90$ als Add-On mitbestellt ...
Auch so viel Kohle... alles doof.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 13.03.2025 | 08:42 ---Sehe ich das richtig, dass nur in dem PDF-Bundle alle PDFs drin sind?
Will sagen, bei den meisten anderen Paketen, müsste ich:
- Game Master Screen
- Shadowdark Spell Cards: Core
- Shadowdark Spell Cards: Expansion
- 3 Mini Adventures
27 $ dazu buchen?
--- Ende Zitat ---
Ja, bei jedem Level mit physischen Produkten sind nur die PDFs des jeweiligen Produkts mit dabei.
Hast Du überlegt, ob das Western Reaches Core Set es evtl attraktiver machen würde? Da sind die Scrolls bereits mit dabei.
Olania:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.03.2025 | 10:47 ---Ja, bei jedem Level mit physischen Produkten sind nur die PDFs des jeweiligen Produkts mit dabei.
Hast Du überlegt, ob das Western Reaches Core Set es evtl billiger machen würde? Da sind die Scrolls bereits mit dabei.
Oh, ich sehe gerade, Kelsey hat bei den Preisen nicht aufgepasst... das Western Reaches Core Set mit 129 USD ist teurer als West Reaches Guides + Cursed Scrolls (85 USD + 27 USD = 112 USD)
--- Ende Zitat ---
Beim Core Set ist doch alles Print + PDF. Die cursed scrolls für 27$ wären ja nur PDF.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Olania am 13.03.2025 | 10:58 ---Beim Core Set ist doch alles Print + PDF. Die cursed scrolls für 27$ wären ja nur PDF.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich auch gerade gesehen... klassischer Denkfehler :D
Argovan:
Ich bin jetzt mit den beiden Western Reaches Guides gedruckt und den Cursed Scrolls als PDF dabei.
Ja, ist mit Versand und Märchensteuer immer noch nicht preiswert für zwei schwarz-weiße A5-Büchlein.
Aber die kleinen schwarzen Bände sind schon sexy.
Auf der anderen Seite: vier bis fünf davon auf dem Tisch zu haben und überlegen zu müssen, wo welcher Inhalt zu finden ist, ist auch nicht mehr wirklich praktisch …
Vielleicht doch nur PDF und einfach ausdrucken, was man braucht, und das in einem guten alten Ringbuchordner sammeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln