| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Shadowdark RPG von Arcane Library |
| << < (167/214) > >> |
| Germon:
Je höher das Monster Level (Trolle sind ja 5 bzw. 6), desto weiter kann natürlich die Schere auseinandergehen. Was den SD Troll aus meiner Sicht gefährlich macht ist die recht hohe Regeneration, ansonsten liegen die doch ungefähr auf einer Linie, oder? |
| Hereagain:
--- Zitat von: Germon am 20.05.2025 | 10:57 ---Je höher das Monster Level (Trolle sind ja 5 bzw. 6), desto weiter kann natürlich die Schere auseinandergehen. Was den SD Troll aus meiner Sicht gefährlich macht ist die recht hohe Regeneration, ansonsten liegen die doch ungefähr auf einer Linie, oder? --- Ende Zitat --- Auch die Anzahl der Angriffe. In Shadowdark hat der Troll zwei Angriffe und in oD&D nur einen. |
| Germon:
Der ShadowDrak Troll hat sogar 3 Angriffe. Ich hatte mit der OSE Version verglichen, da hat er ebenso 3 Angriffe. |
| Hereagain:
Stimmt ein Fehler meinerseits. |
| Nodens Sohn:
--- Zitat von: HEXer am 18.05.2025 | 15:25 ---Sorry, hier die korrigierte Fassung. EP statt XP ist richtig auf Deutsch? Ich spiele keine deutschen DnD artigen Spiele, daher kenne ich die Begrifflichkeiten nicht. --- Ende Zitat --- Klasse! Danke sehr! (hab's gerade erst gesehen) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |